Technik-Test

Diskutiere Technik-Test im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - HAllo, erst mal die Bilder irgendwie ins Forum schieben, der Kommentar kommt dann noch. Anja
A

anja2606

Guest
HAllo,
erst mal die Bilder irgendwie ins Forum schieben, der Kommentar kommt dann noch.
Anja
 

Anhänge

  • agas obenauf.jpg
    agas obenauf.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 65
  • lothar u. Lolita.jpg
    lothar u. Lolita.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 64
Na, das hat ja super geklappt. Sitze jetzt seit einer Stunde hier an den beiden Sch...-Fotos. Ich geb´s auf. Sie sollen eigentlich emine beiden glücklichen PKs darstellen, aber...
bin irgendwie zu blöd.
Anja
 
Hi Anja,
das war noch nix !!!!! :idee:
Aber ich kann es auch nicht !!!!
:traurig:
Viele Grüße
Annette :bier:
 
Hallo Perlenkette!

Was klappt denn nicht? Wenn es nur ums Bilder skalieren geht, kann ich Dir folgenden kostenfreien Service empfehlen:

http://bilderservice.aaj.de/

Da gibst Du bei neue Breite nur z.B. 300 Pixel ein und läßt das Programm machen. Dann Bild speichern und mit dem Foren-Bilderservice hochladen.
 
Hallo Anja,

ich bin mal so frei. :D Da es Annette auch noch nicht rafft, hat sie mir die beiden Fotos geschickt und ich setze sie Dir jetzt einfach mal hier rein. Aber Ihr werdet das auch selbst schon noch schaffen. :zwinker:
Und nun kann Deine Geschichte dazu kommen. :dance: :freude:
 

Anhänge

  • agas obenauf-.JPG
    agas obenauf-.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 65
  • agas obenauf2.JPG
    agas obenauf2.JPG
    11 KB · Aufrufe: 66
...peinlich...

Oh, danke Gabi!
Auf dem zweiten Foto sieht man übrigens (wildfarben) Lothar, rechts (pastellig) Lolita. NAch nur 2 Tagen hat´s bei den beiden gefunkt, und ich finde, dass das endlich mal ´ne gute Nachricht ist, nach allem, was wir -in erster Linie Coco- durchmachen mußten.
Vielleicht lern ich die Bildbearbeitung noch in diesem Leben...
Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,

gern geschehen, hab mich ja auch gefreut, die Beiden endlich mal zu sehen......es ist wirklich ein gaaanz süßes Paar. :freude:
Und das mit der Bildbearbeitung kriegst Du auch noch hin; Du darfst vor allem Deine zu speichernden Fotos nicht so klein machen (sie hatten in Annettes Mail nur 177K. 307K darfst Du aber im VF haben und selbst das ist ja schon nicht sooo groß.), ich habe sie deshalb jetzt hier vergrößert. Wenn Du wieder mal so einen Technik-Test machst, dann geh doch ins Testforum und übe dort vorher. Und bis dahin helfe ich Dir gern so wie heute weiter und natürlich auch beim Üben :jaaa:
 
Thema: Technik-Test

Ähnliche Themen

Zurück
Oben