Ich kanns noch immer nicht fassen.....

Diskutiere Ich kanns noch immer nicht fassen..... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wir sind vor ner Stunde vom TA heimgekommen. Nachdem er wieder auf sich warten ließ konnte ich in Ruhe die ausgehängten Zettel lesen und als ich...
C

Claudia H.

Guest
Wir sind vor ner Stunde vom TA heimgekommen. Nachdem er wieder auf sich warten ließ konnte ich in Ruhe die ausgehängten Zettel lesen und als ich DAS gesehen habe, hats mir die Sprache verschlagen:

Da sucht doch tatsächlich einer einen "Vogelfreund", der seine beiden Agas nehmen würde - aus "Zeitmangel" :k
Er schreibt, daß man die beiden nur in 2 Käfigen halten kann, weil sie sich sonst nicht vertragen würden...... ein PFIRSICHköpfchen und ein ROSENköpfchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Freiflug würde alles glatt gehen.....

Also von Vogelfreund würde ich von dem Typen wohl nicht reden, sonst hätte er sich besser über die Haltung der Tierchen informiert!!!

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Hilfe???

Verärgerte Grüße
8( 8( 8(
 
Thema: Ich kanns noch immer nicht fassen.....

Ähnliche Themen

powergraeber
Antworten
7
Aufrufe
1.367
powergraeber
powergraeber
V
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Pucki
Pucki
S
Antworten
9
Aufrufe
1.306
SchwarzerPhönix
S
N
Antworten
3
Aufrufe
713
scotty
S
A
Antworten
35
Aufrufe
2.838
Pico
Pico
Zurück
Oben