paparazzi bei herrn ernie und frau berta am abend

Diskutiere paparazzi bei herrn ernie und frau berta am abend im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - bertchen hat ihr schlafzimmer umgebaut: es hat jetzt: 1.) einen ausguck 2.) eine futterluke, und 3.) eine kraulstation
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
bertchen hat ihr schlafzimmer umgebaut:
es hat jetzt:
1.) einen ausguck
2.) eine futterluke, und
3.) eine kraulstation
 

Anhänge

  • ausguck.jpg
    ausguck.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 69
  • futterluke.jpg
    futterluke.jpg
    29 KB · Aufrufe: 67
  • kraulstation.jpg
    kraulstation.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 69
:prima: Hallo Claudia, Bertchen hat sich ein leichtes luftiges Sommerhaus hergerichtet :zwinker: lichtdurchflutet und service-freundlich!

Meine Saubande hat momentan nur die Hanfringe zum Schlafen und Kuscheln. Ich bin mir nicht sicher was passiert, wenn ich die schlafbrettchen oder Häuser wieder reinhänge; Lulu ist soooo braaaaavvvv im Moment, es gibt nichts, worum es sich zu Kämpfen lohnt ;)

Friede pur :idee: ist ja eigentlich langweilig, aber weniger blutig.....und nervenschonend für den Chefpfleger und mich :D oder ist das jetzt egoistisch von uns???

Liebe Grüsse und Schnabelstubser für meine Lieblingsferienkinder!
Andra und Chefpfleger
 
hi andra,

bei deinen brutwütigen hennen, die sich immer wieder gegenseitig "anstecken", würde ich schlafbehausungen jeglicher art erst mal ganz weit weg in den keller packen! das ist nicht egoistisch. deinen mädels tut ne pause sicher mal gut.
ernie und berta haben jahre lang ohne schlafbrett und -haus gelebt, weil ich damals noch garnicht wusste, dass es sowas gibt (erst seit ich das vf kenne). und sie leb(t)en auch "ohne" gut, und schlafen gerne im hanfring, oder auf der schaukel. alles eine sache der gewohnheit. wie alles bei den agas. auch das brüten :+klugsche nicht, dass das noch zur gewohnheit wird.

gute nacht,
:o
claudia
 
Thema: paparazzi bei herrn ernie und frau berta am abend

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
951
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
6
Aufrufe
1.096
MeMyselfandI
M
X
Antworten
10
Aufrufe
1.236
VEBsurfer
V
X
Antworten
19
Aufrufe
1.890
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben