Ein Pärchen zu vergeben....

Diskutiere Ein Pärchen zu vergeben.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe zwei süße Argaponiden zu vergeben(männlich+weiblich), sie sind im Juli´05 ein Jahr alt und ihr Gefieder ist grün+am Kopf orange-rot. Wir...
P

pupsihh

Guest
Habe zwei süße Argaponiden zu vergeben(männlich+weiblich), sie sind im Juli´05 ein Jahr alt und ihr Gefieder ist grün+am Kopf orange-rot. Wir müssen uns von ihnen trennen, weil mein Sohn leider auch gegen Vogelfedern allergisch ist. Uns war bisher nur bekannt, daß er gegen Tierhaare reagiert. Daher möchten wir die beiden in liebevolle Hände abgeben. Sie wären mit einer großen Voilere zu vergeben und in Hamburg-Bramfeld abzuholen. In diesem Sinne einen lieben Gruß sagt.....
PupsiHH* :prima: *
 
Hätte Interesse!!!

Hab dir eine PN (Private Nachricht) geschickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ein Pärchen zu vergeben....
Zurück
Oben