Ernie hat 2 Hühner.....

Diskutiere Ernie hat 2 Hühner..... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, bei uns wird "fremdgeflogen" :+schimpf und das nicht etwa aus Versehen 8( Also unser Pünktchen -Rickys Weib- baggert jetzt...
:) Hallo Rita, die gehen bestimmt an die Sachen die sie nicht zerfleddern sollen das ist doch AGA Art, ich habe vor kurzen auch alte Bücher hingestellt aber es mußten die dahinter sein u. das waren genau die verbotenen :p wie nicht anders zu erwarten, aber noch lieber ist ihnen weiße Tapete u. was für Verrenkungen sie machen das sie da dran kommen :D Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid, sie lesen meine ausgemusterten Bücher :D aber das wird ihnen bald schon langweilig. Ich werde am Wochenende Zweige beschaffen und eine schöne Kletterstation basteln, sie haben es sich verdient ;)

Aber Herrn Ernie habe ich jetzt mal in Flagranti fotografiert, muss das Foto noch bearbeiten. Gestern sind sie geflogen wie die Schwalben, sie hatten Entzug, weil wir so lange gebraucht haben mit den Möbeln.

Als ich dann die Bettücher ausgelegt habe für Freiflug, sind sie hin- und hergetrippelt und haben aufgeregt gerufen. Wie Kinder, die zur grossen Pause auf den Schulhof dürfen.
Liebe grüsse auch an Deinen Chefpfleger :zwinker:
Gruss Andra
 
:D Hallo Rita, haben unseren zweien gerade eine neue Pappschachtel reingesetzt die alte haben sie heute total zerlegt, sie durften Tagsüber nicht raus weil ich alle Fenster offen hatte zum durchlüften weil so ein schöner Tag war, sie hatten heute Balkonien, u. scheinbar aus lauter Langeweile od. Frust haben sie alles zerlegt was im Käfig war, incl. das Badewasser ausgeschüttet. jetzt sind sie auf Freiflug u. lugen schon ganz neugierig in den Käfig haben schon gemerckt das was anders ist ;) Liebe Grüße Ingrid
 
:beifall: siehste Ingrid, das haste nun davon :zustimm: die machen sich schon Aktion! Die kleinen Kraftpakete müssen ihre Energie halt loswerden.

Meine Pfirsische hatten nochmal von 18.00 - 20.00 zusätzlichen Ausflug, sie waren sofort on Tour und sind später wie an der Schnur wieder reingeflogen. Ich habe sie kräftig gelobt, ganz oft "brav, fein" gesagt und die Knirpse kennen das und wissen genau, das ich in diesem Ton schmeichle und lobe.

Daisy und Donald verschwanden im Haus und liessen sich nicht mehr blicken, sie haben auf Freiflug verzichtet, waren vorher schon raus gewesen.

Und ich streue noch eine kleine Portion Eifutter nach, wenn sie brav reingeflogen sind, ich glaube, die wissen das mittlerweile ganz genau und wenn ich das leckerchen vergesse wird gebrüllt, aber ganz grosses Protestgeschrei :+party:

Ich habe den Eindruck, Lulu hat ihren Ernie wieder besser im Griff, typisch Weib -sie beschäftigt ihn ohne Ende- ;) bevor es ihre Konkurrentin tut!

Fotos kommen noch, habe um Speicherplatz zu sparen Programme gelöscht, und auch einen Teil vom Fotobearbeitungsprogramm gekillt......

Das muss ich zuerst mal wiederherstellen, und dazu benötige ich Speicher 8)
Jetzt muss ich zuerst brennen und freischaufeln.......
Gruss Andra
 
Thema: Ernie hat 2 Hühner.....

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.111
Arabella
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1.073
Arabella
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Helmine
H
Zurück
Oben