Die kleinen Strolche

Diskutiere Die kleinen Strolche im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So ich hab mal wieder schöne Fotos von meinen 2 SK´s, die sich ihre "Spielplätze" lieber selbst aussuchen! Das erste ist an der Schnur vom Rollo...
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
So ich hab mal wieder schöne Fotos von meinen 2 SK´s, die sich ihre "Spielplätze" lieber selbst aussuchen! Das erste ist an der Schnur vom Rollo wo man nätürlich schön nach draußen gucken oder einfach nur in der warmen Sonne abhängen kann! :zwinker: Das zweite ein t-shirt an der Wand in dem sich nach herzenslust versteckt und rumgerutscht wird! Und das dritte ein Körbchen am Gitter das zerfasert wird aber gelegentlich doch auch zum Mittagsschlaf dient! :nene: Von Gemütlichkeit hält halt jeder etwas anderes!
Viele Grüße Anja
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 116
  • 2.jpg
    2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 115
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 114
hi anja,

süß! :zustimm:

das körbchen am gitter ist auch eine gute idee. das wäre auch was für bertchen. :beifall:

gruß,
claudia
 
Ja is ein Körbchen wo Knoblauch drin war, hat zwar anfangs noch bissl danach gerochen aber hat ihnen gar nix ausgemacht, wer weiß vielleicht mögen sie den Geruch ja, also ich jedenfalls nich!
 
Hi Anja, zusammengerollt wie eine Katze, total süss!

Ich traue mich im Moment nicht den kleinen Monstern so eine Gelegenheit zum Brüten zu geben.

Die kleinen Terroristen sind auf Entzug, haben keine schlafhäuser und Brettchen im Moment. Damit sie sich nicht mehr darum zanken und beissen.

Aber ich würde am liebsten nachgeben, damit sie es sich wieder gemütlich machen könnten.....

Gruss
Andra
 
Hi Anja
Ich kann mich nur anschliessen. Süsse Racker. MEHR
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:nene: :nene: Hallo Claudia und Guido, ich versuche standhaft zu bleiben :traurig: der Chefpfleger ist auch dagegen.....

Diese Mistkröten haben mich eben voll im Griff, wenn die mich angucken :gott: dann denke ich, die armen Murkel, jetzt könnten sie soooo schöööön auf einem Brettchen kuscheln. Nein, ich muss es durchstehen, ich baue ihnen lieber noch einen schönen Kletterplatz!

Dabei hatte ich sie gerade alle gelobt, dass sie so friedlich und lieb seien, das war verkehrt! Aber ich hatte ganz vergessen, dass sie AGAS sind :zwinker:

Gruss
Andra
 
Hi Rita
Du musst nicht nur VERSUCHEN Standhaft zu bleiben, Du musst es einfach.
Diesen Agablick kenne ich zur Genüge. Standhaft bleiben.
Meine Rosi ist jetzt verpaart. Könnten Du und Willi sie vielleicht abholen, und zu mir nach Hause bringen ? Ich habe Gabi schon gefragt, aber noch keine Antwort. Ich mache auch einen Kuchen für euch Leckermäulchen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:trost: Hallo Guido, dieses Wochenende klappt das nicht, wir sind am Renovieren -neuer Schrank, Einräumen und das ganze Programm. Morgen Abend geht es los. :+party: Aber ab dem 22.06. habe ich Urlaub, da wäre es kein Problem.

Wenn Du noch so lange warten kannst, dann hole ich die Flitterwöchner in Kürten ab. Dann könnten wir mal einen kleines "Aga-Gipfel-Treffen" im Sauerland abhalten ;)

Dann müssten wir die Agas früh abholen können, damit wir auch genug Zeit haben und die beiden Murkel kein Problem mit der Hitze bekommen :D ich rechne noch stark mit Sommer -immerhin habe ich Urlaub- es muss zwar nicht heiss werden, aber sonnig :)

Also, wenn Gabi es nicht schafft, melde Dich ruhig wieder, das kriegen wir schon hin!

So, jetzt aber ab in die federn :zwinker:
Gute Nacht
Gruss Andra und Chefpfleger
 
Hi Rita
Ob ich so lange warten kann ? Lieber gestern als heute. Ausserdem ist die Voliere noch nicht fertig. Dat würde aber erstmal gehen. Udo baut mir ein ganz tolles Teil. er kann es eben. Mit dem Termin melde ich mich noch, muss mich mit Alex kurzschliessen. Vielleicht fährt ja Gabi. Obwohl ich Dich auch mal knuddeln möchte. Weisst schon warum.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,

hab Dir gestern aber schon geantwortet......schau mal bei Deiner eMail nach. :zwinker:
 
Hallo Annie,

super putzige Fotos. Besonders das mit dem Aga im Schlafkörbchen! :dance:

LG
Jens ;)
 
Thema: Die kleinen Strolche

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
684
owl
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben