neues Versteck gefunden!!!!

Diskutiere neues Versteck gefunden!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich glaub ich werd wahnsinnig!!! Hab jetzt minutenlang damit verbracht Ojo zu suchen, weil ich mal kurz ausm zimmer war und sie natürlich die...
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
Ich glaub ich werd wahnsinnig!!! Hab jetzt minutenlang damit verbracht Ojo zu suchen, weil ich mal kurz ausm zimmer war und sie natürlich die situation nutzt um sich zu verstecken! Hab echt lange gesucht! dann hab ich auf den schrank geguckt und da war aber auch nix! Hab da aber kartoons, naja die hab ich auch runter getan um dahinter zu gucken wo die eigentlich gar nicht hin kann aber wer weiß! da war aber auch nix! und dann hat sich sich was in einem kartoon bewegt, naja ich heb den deckel hoch und sieh da: Ojo schön zwischen meine Puppen und Kuscheltiere aus meinen früheren jahren gekuschelt, :nene: :nene: :nene: da hab ich geguckt! Hat sich natürlich ein schönes kleines loch darein geknabbert un is dann hinein!
Die benutzen dann doch sowas bestimmt zum Brüten, oder?
Na hoffentlich nich, aber nächste woche wird ja eh was gebaut damit die da erst gar nich mehr auf den Schrank kommen! ZUM GLÜCK
Aber ich musst auch ziemlich laut lachen als ich die so angekuschelt an die Puppen gesehn hab! Hoffentlich hat das niemand gehört! ;)
Viele Grüße Anja
 
hallo anja,

das hast du schon richtig erkannt. agas sind höhlenbrüter, und immer auf der suche danach. :+klugsche

gruß,
claudia
 
So´n Mist aber das ist auch ganz schön schwierig alle Verstecke für die dicht zu machen, die finden echt alles und quetschen sich auch in die kleinsten Spalten hinein!
 
Hallo Annie,
da kann ich dir nur beipflichten. So sind se halt, die Murkels :zwinker:
Viele Grüße
Annette :freude:
 
Hallo Annie,

ja, das kenne ich, dass die Federbällchen noch in so jede kleinste Spalte versuchen zu klettern. Deswegen haben wir hinter den Schrank einiges reingestopft, dass sie ja nicht da reinklettern, kommen da ja dann nicht mehr raus und bevor sie da zu Tode kommen, dann lieber zustopfen. Lach jetzt nicht :D :zwinker:, wir haben sogar an der Steckdose eine Kindersicherung rein, denn als unser Julchen noch lebte, hat sie an der Steckdose rumgemacht, bis ich das sah, und eine Kindersicherung besorgt habe. Also pass auf, nicht dass sie noch an die Steckdose gehen. :+schimpf ;)
 
:) Hallo Anja ja das kenne ich auch, letztens hat sich meine Sindi im Schrank zwischen meinen Pullis versteckt, da war auch nur ein kleiner Spalt offen u. ich kam auch erst drauf nachdem Strolchi immerzu vor dem Schrank hin u. her geflogen ist u. irgenwie anders als sonst gerufen hat, aber die kleine Dame gab keinen Laut von sich ;) Beste Grüße Ingrid
 
Thema: neues Versteck gefunden!!!!
Zurück
Oben