Infos über Mutationen PK gesucht

Diskutiere Infos über Mutationen PK gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Liste, zu dem mir verbleibenden PK Pärchen möchte ich gerne irgend wann in ferner Zeit, wenn es sich ergibt, noch ein weiteres...
A

Aga2004

Guest
Hallo liebe Liste,
zu dem mir verbleibenden PK Pärchen möchte ich gerne irgend wann in ferner Zeit, wenn es sich ergibt, noch ein weiteres Pärchen dazu haben. Am schönsten fände ich eine blaue und eine gelbe Mutation. Ich hab aber nicht so recht die Ahnung wie die dann aussehen: Bleiben die Köpfchen orangefarben, die Schnäbel rot? Könntet ihr mir mit Fotos weitere helfen?
Lieben Gruss Sandra
 
Hallo Sandra,

schau mal hier , da findest Du auf 6 Seiten die verschiedenen Farbschläge der PK. Die Gelben haben wohl noch den roten Schnabel, die Blauen eher nicht.
 
Danke Gabi,
die Seiten sind wirklich sehr aufschlussreich. das es so viele Mutationen geben könnte hätte ich mir nicht gedacht. Die gelben find ich letztlich schöner als die blauen, die olivefarbenen sind auch sehr hübsch. Mal sehen was ich letztlich finden kann, ein Mann aus dem spanischen Forum hat mir geschriben das er sehr viele Mutationen hat. Aber er wohnt etwas weiter weg von mir. Habe aber auch noch viel Zeit. Danke nochmals und lieben Gruss, Sandra
 
Thema: Infos über Mutationen PK gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben