Bei der Hitze müsste man Vogel sein

Diskutiere Bei der Hitze müsste man Vogel sein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen :-) will Euch mal ein paar Bilder von meiner nassen Meute zeigen..*lach. In der Früh und am Abend werden die immer auf ihren...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo zusammen :-)

will Euch mal ein paar Bilder von meiner nassen Meute zeigen..*lach.

In der Früh und am Abend werden die immer auf ihren Minibalkon ausgesperrt und dann heisst es duschen.

Am Anfang waren nur immer zwei oder drei draussen doch mittlerweile sind schon mal 6 oder 7 draussen.

Die haben wirklich ihren Spass dran nur Adolf hat sich bisher noch standfest geweigert aber die bekomm ich auch noch nass :D

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC02176.JPG
    DSC02176.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 205
  • DSC02181.JPG
    DSC02181.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 203
  • DSC02183.JPG
    DSC02183.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 202
  • DSC02184.JPG
    DSC02184.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 204
Hallo Corinna,

süß, die kleinen nassen Murkels. So sehen meine Agas auch fast jeden Tag aus, nur daß sie bei der Hitze feiwillig in ihr Badetöpfchen steigen. :D Duschst Du sie mit ner Blumenspritze ab?
 
Hallo Gabi,

ne ne eine Blumenspritze reicht da nicht mehr :D Wir haben am Gartenschlauch einen Brausekopf dran gemacht und dann wenn alle draussen sind wird das Fenster geschlossen und der Wasserhahn nur noch aufgedreht.

Ist dann für die Geier ein Wechselbad......erst kommt immer warmes Wasser und dann wird es immer kälter aber sie lieben es. In ihrem Bad und ihrem Miniswimingpool im Zimmer baden sie gar nicht, höchstens mal in dem einen super kleinen Wassernapf.

Na versteh einer die Geier.

Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna,

ich wünschte, meine würden sich auch mal so naß machen lassen.Baden , igitt was ist das denn, nur die Blumenspritze ist ok und dann auch nur so, daß das Gefieder trocken genug ist um abhauen zu können. :~
 
:zwinker: hei Corinna wied kann ich deine bilder anschauen wenn ich sie anklick lassen sie sich nicht öffnen :( wo ich doch so neugierig bin :zwinker: Beste Grüße Ingrid,
 
:trost: Hallo Ingrid, ich sehe auch keine nassen Geier :nene:

Ich besprühe meine Terroristen zwischendurch mit feinem Wassernebel, alle mögen das aber nicht!

Und unser Donald Schwarzkopf verschwindet als einziger restlos kurz unter Wasser und schüttelt sich wie ein Hund :freude:

Jeder hat andere Badegewohnheiten und wir tauschen das Wasser bei diesen Temperaturen auch mehrmals aus.

Also klagen können die Monsterchen wirklich nicht ;)

Gruss Andra und Chefpfleger
 
Vielleicht funktionieren die Bilder morgen wieder. Evtl. hängt es damit zusammen, dass der Server mal wieder gehackt worden ist - ich sehe auch nur ausgesuchte Bilder.

Gruß
Bine
 
8o Hallo Bine, das würde erklären, dass ich heute morgen beim Aufruf des VF übelste Warnmeldungen auf dem Rechner hatte 8(

Es hagelte nur so von Warnungen und dann ging eine Weile gar nix, wenn ich versuchte ins VF zu gelangen :nene:

Gruss Andra
 
Hallo Corinna, :)

die können's echt gut haben deine kleinen Biester! :beifall: Sag mal was für ein Gitter habt ihr für euren Minibalkon genommen? Wir sind am überlegen ob wir Volierendraht nehmen,:idee: aber ich finde deine Idee viel sicherer! :prima:
Viele Grüße Daniela
 
Thema: Bei der Hitze müsste man Vogel sein
Zurück
Oben