Blöde Jalousie !!

Diskutiere Blöde Jalousie !! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Blöde Jalousie muss die hier sein? :dance: Mfg bodo-otto
B

bodo-otto

Guest
Blöde Jalousie muss die hier sein? :dance:

Mfg
bodo-otto
 

Anhänge

  • IMG_2132 Kopie.jpg
    IMG_2132 Kopie.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_2147 Kopie.jpg
    IMG_2147 Kopie.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 141
Die wird erst einmal untersucht. :idee:
 

Anhänge

  • IMG_2142 Kopie.jpg
    IMG_2142 Kopie.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_2145 Kopie.jpg
    IMG_2145 Kopie.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2146 Kopie.jpg
    IMG_2146 Kopie.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_2151 Kopie.jpg
    IMG_2151 Kopie.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2154 Kopie.jpg
    IMG_2154 Kopie.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo das sind sehr schöne Schnappschüsse :beifall:
Typisch Aga: müssen alles untersuchen. Dein Aga wollte sicher auch die Jalousie hochziehen, kannst ihnen ja das Sonnenlicht nicht wegnehmen :D.

Gruß von Silke
 
Schöne Fotos. Unsere haben die komplette Jalousie runter geholt und damit gleich die Gardine kaputt gemacht. Nun leben wir ohne.

Viele Grüße Meggy
 
Genau so Jalousien habe ich auch. Hat jemand eine Idee , wie ich das Schnurende sichern kann. Es ist das liebste Spielzeug meiner Aymaras. Ich hab sie im Moment in kleine Gläschen mit Schraubverschluss gestopft( die Schnüre) . Ist aber nicht sehr bedienerfreundlich.
 
Thema: Blöde Jalousie !!
Zurück
Oben