Aga in Tonndorf zugeflogen!!

Diskutiere Aga in Tonndorf zugeflogen!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich arbeite im Futterhaus in Hamburg, und da kam ich heute mit einem Kunden ins Gespräch dem vor ca. einer Woche in Tonndorf ein Aga...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
ich arbeite im Futterhaus in Hamburg, und da kam ich heute mit einem Kunden ins Gespräch dem vor ca. einer Woche in Tonndorf ein Aga zugeflogen ist.
Laut Beschreibung wohl ein Pfirsichköpfchen obwohl er im Buch auf ein Erdbeerköpfchen zeigte. Ich habe versprochen ihm zu helfen, kann ihn aber leider nicht selber zu mir nehmen da dann mein Mann abdrehen würde.
Vermißt ihn vielleicht jemand von euch? An wenn kann ich mich wenden denn er möchte ihn so schnell wie möglich wieder abgeben. bis Dato saß der Aga mit Kanarien in einem Käfig ich hoffe jetzt nicht mehr nachdem ich ihm geraten habe den kleinen beißer sofort rauszunehmen!
Hiiielfe!!
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela,

Du solltest das PK auch beim Tiersuchdienst als Meldung eintragen, ansonsten noch Tierheime und TÄ in der Umgebung informieren. Vielleicht sucht der Besitzer ja auch an den genannten Stellen. Sonst fällt mir in der Hamburger Ungebung nur noch Inge (Helwig) (:0-) ein, die mit ihrer 12er Agaschar und vielleicht einigen Kontakten evtl. weiterhelfen könnte.

Ich wünsche Euch viel Glück!
 
Wenn der Vogel einen Ring trägt lässt sich über diesen ggf. der Züchter feststellen und über den Züchter dann der Halter des Vogels...
 
Hallo,
danke für eure Hilfe :prima: aber der Kunde hat den kleinen Floh heute in das Tierheim Süderstraße gebracht. Dort wurde noch einer abgegeben 8( , nun kann man nur hoffen das die beiden sich leiden mögen :trost: und ein schönes Zuhause finden!
Schöne Grüsse Daniela
 
Thema: Aga in Tonndorf zugeflogen!!

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.560
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.239
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
846
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.182
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben