"for the birds"

Diskutiere "for the birds" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - leider ist es nicht der ganze film, aber ich könnte mir vorstellen, dass agas als vorlage gedient haben könnten. :D :D :D wer es noch nicht...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
leider ist es nicht der ganze film, aber ich könnte mir vorstellen, dass agas als vorlage gedient haben könnten. :D :D :D

wer es noch nicht kennt, klickt hier

:0-
claudia
 
Hallo Claudia,

hast Recht. *Lach* Zweifellos !!!! Unsere lieben kleinen Streithälse.

Viele Grüße
Annette :p
 
Hallo.

Das ist echt ein Klasse kurzfilm. Habe den ganzen Film gesehen. Ich schrei mich weg.

Sind die Agas wirklich so?
Da bin ich ja wirklich auf meine beiden gespannt , wenn ich die beiden nächste Woche bekomme.

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,

mit nur einem Pärchen wirst Du das wohl nicht sooo extrem erleben, denn so trichtig "aufblühen" tun die Agas erst im kleinen Schwarm. Frag mal die meisten hier, warum sie immer noch mehr dazu bekommen. :zwinker:
 
Hi Stefan
Ich kann mich unserer Gabi nur anschliessen. Einmal Agaverliebt, und es werden immer mehr :beifall: Ist auch gut so. :dance:
Je mehr, desto besser. Natürlich müssen auch die Räumlichkeiten stimmen. Wenn ich meine neue Voli bekomme, werden es auch bei mir bestimmt noch mehr. Also fang schon mal an zu sparen :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hallöchen, hab den film auf meiner festplatte-- komplett-- weiß aber nich wie ich ihn euch reinstellen kann... also ich glaube auch das agas die vorlage waren.. alleine die töne sind schon sehr agaähnlich.... ich liebe diesen film
 
Na was haben wir denn da....;-)

Hallo ihr Lieben,
ich habe auch erst letzte Woche von dem süßen Film erfahren und habe mich nun aufgemacht euch die volle Filmlänge zu spendieren! :freude:
Das Video ist 44 Mb groß

http://www.mikesimon.com/pixar/Pixar-For_The_Birds.mpg

Und es stimmt-die süßen Agas haben wirklich Ähnlichkeit mit den kleinen frechen Piepmätzchen... :trost:
 
Ich schmeiß mich weg :D

Und das dollste: Alli und Babba haben eben, als ich den Film abspielte, darauf laut und nachdrücklich geantwortet. Und jetzt quietschen sie immer noch ein bißchen aufgeregt. Der Film ist wirklich sehr aga-nah!

Gruß
Bine
 
Hotsalsa84 schrieb:
... habe mich nun aufgemacht euch die volle Filmlänge zu spendieren! :freude:

D A N K E !

ich habe nämlich auch schon eine nacht suchend im internet verbracht und nichts brauchbares gefunden in voller länge.

gruß,
claudia
 
Der Film ist auch auf der DVD " Die Monster AG"
 
bluedaao schrieb:
Der Film ist auch auf der DVD " Die Monster AG"

ich weiss, daher kenne ich ihn ja. habe ihn bei freunden gesehen.
"for the birds" fand ich aber besser, als die ganze monster ag, wollte mir aber nicht gleich die dvd kaufen. ;)

außerdem passt die story einfach so gut zu agas! :D

gruß,
claudia
 
Thema: "for the birds"

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.299
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.498
Tschiepser
Tschiepser
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.561
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
15
Aufrufe
1.023
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben