Wie vererben Slety

Diskutiere Wie vererben Slety im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ich habe eine Frage wie vererben eigentlich Slety Ich habe eine Slety Henne manche Junge davon kann man im Nest schon sehen das sie...
F

franz-na

Guest
Hallo


Ich habe eine Frage wie vererben eigentlich Slety Ich habe eine Slety Henne manche Junge davon kann man im Nest schon sehen das sie Slety sind und bei manche erst nach der ersten Mauser kann es auch sein das es nach der zweiten Mauser wieder weg istund hängt esauch davon ab ob einfaktorig oder zweifaktorig


mfg Franz
 
Hallo,

ja das frage ich mich auch !
.... Was ist ein Slety ??

Gruß
Martin
 
Stanleysittich

Meinst du vielleicht Stanleysittiche die gehören glaube ich zu den Plattschweifsittichen, vielleicht kann der Moderator deinen Beitrag verschieben.
 
Hallo


Slety ist eine Mutation bei Agaporniden sie sind heller und manche haben direkt einen gräuliche Farbe am Rücken und manche haben Stellenweise weiß/graue Flecken am Rücken
 
Hallo
Ich züchte auch Agas, aber Slety habe ich noch nie gehört. Kannst du mal ein Bild schicken, damit man sich überhaupt was darunter vorstellen kann? Bin sehr gespannt. Danke.
 
Thema: Wie vererben Slety

Ähnliche Themen

Zurück
Oben