paar neue Bilder

Diskutiere paar neue Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - so jetzt muss ich noch ein paar Bilder reinstellen, wo Leonie noch nicht bei uns war: Ich kommentiere jetzt mal: 1. Foto: hol mir mal ne...
S

Silke_Julia

Guest
so jetzt muss ich noch ein paar Bilder reinstellen, wo Leonie noch nicht bei uns war:

Ich kommentiere jetzt mal:

1. Foto: hol mir mal ne Flasche Bier

2. Foto: Hilfe, ich stürze ab.

3. Foto: Wie spät ist es denn?
 

Anhänge

  • Adriano auf dem Glas.JPG
    Adriano auf dem Glas.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 136
  • Barbara.jpg
    Barbara.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 130
  • Romeo Barbara und Adriano auf der Uhr.jpg
    Romeo Barbara und Adriano auf der Uhr.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 132
:zwinker: Hei silke Julia bilder sind einfach das schönste !!! einfach süße kleine Kobolde ;) Beste Grüße Ingrid
 
ich fotografiere unsere Racker sehr gerne, das macht sehr viel Spaß sie in allen Lebenslagen zu fotografieren :D
 
;) hei Silke Julia mir fehlt einfach noch die richtige Digi wird auch noch kommen beste Grüße Ingrid :)
 
watzmann279 schrieb:
;) hei Silke Julia mir fehlt einfach noch die richtige Digi wird auch noch kommen beste Grüße Ingrid :)

Hei Ingrid, wir haben eine Canon, die kann ich Dir wärmstens empfehlen.

LG von Silke
 
:prima: Danke Silke, Cannon ist glaube ich super die hat mir Andra auch schon empfohlen sie hat mir einige Bilder schon gemacht auch mein Benutzerbild, nochmals Danke u. liebe Grüße Ingrid
 
watzmann279 schrieb:
:prima: Danke Silke, Cannon ist glaube ich super die hat mir Andra auch schon empfohlen sie hat mir einige Bilder schon gemacht auch mein Benutzerbild, nochmals Danke u. liebe Grüße Ingrid

Nichts zu danken Ingrid
 
watzmann279 schrieb:
:prima: Danke Silke, Cannon ist glaube ich super die hat mir Andra auch schon empfohlen sie hat mir einige Bilder schon gemacht auch mein Benutzerbild, nochmals Danke u. liebe Grüße Ingrid

Das Benutzerbild ist sehr schön
 
Hier habe ich Pauline gerade dabei erwischt wie Sie versucht den Käfig von innen zu verschönern!!! :zwinker: Manchmal guckt Sie erstmal in die Runde ob man Sie auch nicht beobachtet. Kleiner Racker. Paul sitzt lieber wie auf dem anderen Foto am Fenster ist ruhig und schaut zu wie sie Blödsinn macht.
Liebe Grüße Nicole
 

Anhänge

  • DSC00455.jpg
    DSC00455.jpg
    34 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00212.jpg
    DSC00212.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 78
Hallo Nicole,

schöne Bilder und hübsche Vögelchen hast Du.
Ja, das ist typisch AGA, erstmal schauen ob niemand da ist, der sie beobachten kann, wenn sie Blödsinn machen :D. Ich kenne das auch von unseren Federbällchen, machen oft Blödsinn, wenn wir den Raum betreten, hören sie sofort auf und tun so als ob sie nichts gemacht hätten, sitzen dann ganz brav da und putzen sich und tun so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten :zwinker:. Aber manchmal, wenn sie so vertieft sind, erwischen wir sie doch und es macht sehr viel Spaß sie beim Blödsinn machen zu beobachten. Barbara ist eine Wilde und hat gar keine Angst, wenn ich im Raum bin, kommt sie angehüpft und schaut meine Füße an oder frisst mir aus der Hand oder zwickt mich in den Finger :+schimpf
Romeo ist ein bisschen schüchtern, so war er schon immer, aber nähert sich auch langsam. Adriano frisst langsam auch aus der Hand. Leonie haben wir seit Sonntag und taut langsam auf, vor uns hat sie noch ein bisschen Angst, wenn wir den Raum betreten fliegt sie weg. Sie hat nur in der Voliere gelebt, von daher ist es verständlich. Aber ich denke, mit viel Geduld und Liebe gewöhnt sie sich an uns auch noch. Ich mache das so, halte Barbara immer ein Körnchen hin oder etwas zum Knabbern sodass sie sieht, dass sie vor uns keine Angst zu haben braucht.

Du siehst, DU wirst noch sehr viel Spaß mit Deinen Rackern haben.

LG von Silke
 
Thema: paar neue Bilder

Ähnliche Themen

§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.179
§_Dalia_§
§_Dalia_§
marika1966
Antworten
4
Aufrufe
804
marika66
marika66
MR.Wyandott
Antworten
21
Aufrufe
3.560
MR.Wyandott
MR.Wyandott
Zurück
Oben