Pfirsichköpfchen entflogen !

Diskutiere Pfirsichköpfchen entflogen ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Leider musste ich gestern erfahren, dass meine beiden Pfirsischköpfchen entflogen sind, deshalb wende ich mich hiermit an euch, mir ist bewusst...
J

JULIAN4

Guest
Leider musste ich gestern erfahren, dass meine beiden Pfirsischköpfchen entflogen sind, deshalb wende ich mich hiermit an euch, mir ist bewusst, dass die Chance sehr gering ist, aber falls in Berlin euch gestern oder heute zwei ca. einjährige Pfirsichköpfchen zugeflogen sind, die keine Ringe mehr an den Beinen haben (haben sich die vor Kurzem abgeknabbert). Ansonsten haben die Vögel keinerlei untypische Merkmale, sie haben nur ein relativ helles, fast leuchtendes Fell.

Falls sie euch zugeflogen sind, bitte Mail an **********

Es gibt auch eine Belohnung.
 
Hallo Julian4,
deine Geier könnten evtl. noch in der Nähe sein :idee: !
Wenn Du das Fenster öffnen würdest, den Käfig/Volli in dessen Nähe bringen
und mit Hirse versuchen die Geier anzulocken!
Ich drück Dir die Daumen, das es klappt!

Schau mal hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=89613

LG Ingo und de Quitschie´s
Andere haben nen Vogel,
wie bedauerlich,
denn ich hab vier
 
Noch nen Tip

Geh mal bitte auf:
http://mixedpixels.heim.at/aga_trailer_sites/agas_rufen.html
und spiel die Datei mehrmals und laut bei offenem Fenster ab!
Villeicht hilft es, deine Geier (sofern noch in der Nähe) anzulocken!
Berichte bitte weiter!
Immernoch die Daumendrück!

LG Ingo und de Quitschie´s
Bei Anderen klebt der Kuckuck,
über mir kreisen bereits die Geier!
 
Danke

Vielen Dank für deine Tipps, leider hat es nichts gebracht :(

Gruß Julian.
 
Thema: Pfirsichköpfchen entflogen !
Zurück
Oben