SOS- SOS 2 Agas suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere SOS- SOS 2 Agas suchen liebevolles Zuhause im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich habe einen Schwarm von inzwischen 10 überwiegend zahmen Nymphen verschiedenen Alters. Nun habe ich vor ein paar Tagen 2 Agas aus...
D

Dorothee13

Guest
Hallo!
Ich habe einen Schwarm von inzwischen 10 überwiegend zahmen Nymphen verschiedenen Alters. Nun habe ich vor ein paar Tagen 2 Agas aus schlechten Verhältnissen geholt. Erst saßen die beiden in ihrem Käfig und haben den Ausgang nicht gefunden, inzwischen fliegen sie- wie mein Schwarm- im 24- Stunden Freiflug herum. Die Birdis haben bei mir ein eigenes Zimmer mit Flugmöglichkeit nach draußen zum eingezäunten Balkon. Im Vogelzimmer und draußen habe ich jeweils einen großen Baum aus dem Wald in einem Weihnachtsbaumständer stehen.Ich habe gelesen, daß Nymphis und Agas nicht zusammengehalten werden sollten wegen dem unterschiedlichen Aggressionspotential. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der verzweifelten Suche nach einer liebevollen und aufmerksamen Unterkunft für die Aras. Beide sind ca. 1 Jahr alt, der eine ist grünlich mit champagnerfarbenem Gesicht, der andere blau mit weißem Kragen und schwarzem Kopf. Keine Ahnung, wie diese Arten heißen, hübsch sind sie in jedem Fall. Gesund und beringt sind sie auch. Wer einen Tip hat, bitte melden.
Alle, die das lesen; helft bitte mit, das die Kleinen so schnell wie möglich in liebevolle Hände kommen, möglichst in eine schöne große Voliere.
Keine Händler- und Züchteranfragen !!!
 
Hallo @ all,

wollte den Thread nur mal wieder nach oben holen. Da muss doch was machbar sein!?

LG
Jens
 
Hallo Jens,

soviel ich weiß, konnten die Agas von Doro in eine Voliere vermittelt werden.
 
Thema: SOS- SOS 2 Agas suchen liebevolles Zuhause

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
10
Aufrufe
1.517
Panyptila
Panyptila
S
Antworten
0
Aufrufe
859
Stogumber
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben