Anfrage

Diskutiere Anfrage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben da Drausen. Ich habe eine Frage, wie lange dauert es Eigentlich biss Agajunge ausgewachsensind und richtig Fliegen können. Habe...
S

Silke B

Guest
Hallo ihr lieben da Drausen. Ich habe eine Frage, wie lange dauert es Eigentlich biss Agajunge ausgewachsensind und richtig Fliegen können. Habe schon ein paar Leute gefragt und jeder sagt was Anderes. 1000 Dank im Voraus
 
Hallo Silke B,

Silke B schrieb:
Hallo ihr lieben da Drausen. Ich habe eine Frage, wie lange dauert es Eigentlich biss Agajunge ausgewachsensind und richtig Fliegen können. Habe schon ein paar Leute gefragt und jeder sagt was Anderes. 1000 Dank im Voraus

also junge Agaporniden verlassen das Nest im Alter von 6-8 Wochen und werden auserhalb noch 3 Wochen von den Altvögeln weiter mitgefüttert.

Mit 14 Wochen sind diese dann 100%ig Futterfest und können von den Altvögeln getrennt werden.

Mit 6 Monaten werden Agaporniden geschlechtsreif und sind dann auch ausgewachsen.

Mit 12 Monaten kann man die Jungen dann zur Zucht einsetzen, wenn man züchten möchte und alle Vorrausetzungen dazu hat.
 
Hallo Aga vielen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt weiss ich Entlich genau Bescheit
 
Thema: Anfrage

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
4
Aufrufe
3.131
brazza
brazza
G
Antworten
24
Aufrufe
5.084
buteo
buteo
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.796
Ernstl
E
B
Antworten
13
Aufrufe
2.144
barbara
B
B
Antworten
9
Aufrufe
1.513
nobody1
N

Neueste Themen

Zurück
Oben