Fußring

Diskutiere Fußring im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich mochte mit meinen Zigensittichen, Rußköpfchen bald züchten. Welche Gröse von ringen brauche ich? Vielen Dank an Alle die mir helfen!!!
M

m18

Guest
Ich mochte mit meinen Zigensittichen, Rußköpfchen bald züchten. Welche Gröse von ringen brauche ich?

Vielen Dank an Alle die mir helfen!!!
 
Hi m18,

m18 schrieb:
Ich mochte mit meinen Zigensittichen, Rußköpfchen bald züchten. Welche Gröse von ringen brauche ich?

Vielen Dank an Alle die mir helfen!!!


für Rußköpfchen benötigst Du Ringe mit 4,0 mm Ø und für Ziegensittiche Ringe mit 5,0 mm Ø!
 
Hallo Walter
Für Ziegensittiche braucht man 4,5 er Ringe wie bei Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen.
Gruß Frank
 
Hallo FRank,

FrankSchierbaum schrieb:
Hallo Walter
Für Ziegensittiche braucht man 4,5 er Ringe wie bei Pfirsichköpfchen und Schwarzköpfchen.
Gruß Frank

ich bin bei der Ringgröße für Ziegensittichen vom AZ-Fußring-Bestellformular ausgegangen!

Den da stehen die Ziegensittiche bei 5,0 mm Ø . :?
 
Sory Muste geschäftlich plötzlich weg
Hätte mich sonst schon früher bedankt!!!

:zwinker: Danke :zwinker:
 
Thema: Fußring

Ähnliche Themen

Zurück
Oben