Juhu die WG ist ENDLICH vollständig!

Diskutiere Juhu die WG ist ENDLICH vollständig! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Seit Dienstag nun ist meine Truppe nach über 6 Monaten Kur und Singleparties wieder komplett. Der letzte Neuzuwachs namens Finchen könnt ihr auf...
A

amidaalaa

Guest
Seit Dienstag nun ist meine Truppe nach über 6 Monaten Kur und Singleparties wieder komplett.
Der letzte Neuzuwachs namens Finchen könnt ihr auf dem ersten Bild bestaunen. Sie ist 4 Jahre alt und die neue Freundin von Tommi (fotoscheu und sehr flink, daher uaf keinem bild so richtig zu sehen), der jüngste meiner Bande, jetzt knapp über ein Jahr alt. Stewht wohl auf reifere Frauen :zwinker:
Auf dem zweiten bild die WG noch ohne das dritte Paar, RK Grobi und Michel und SK Bonnie und Clyde (wobei Clyde mit seiner zurückhaltenden art dem Namen nicht unbedingt alle Ehre macht, aber ich bin sicher er hat noch Potenzial)
Bild drei zeigt mein superverliebtes Päärchen Grobi und Michel. Er ist Holländer und ja er piepst holländisch, es klingt anders. :prima:
Bild vier zeigt meinen Wildfang Bonnie, die immer für eine neue sitzplatzüberraschung gut ist. Hier strebsam an der Schreibtischlampe mit blick auf die Lernunterlagen (saß da geschlagene 40 Minuten und hat mir zugeschaut)
Und zum Schluss noch auf dem letzten Bild Tyson, der sich natürlich auch doll auf seine Freunde (Heimkehrer wie Neuankömmlinge) freute und alles ganz genau beobachtete.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 000_0020_resize.JPG
    000_0020_resize.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 126
  • 000_0005_resize_resize_resize_resize.JPG
    000_0005_resize_resize_resize_resize.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 127
  • 000_0017_resize.JPG
    000_0017_resize.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 121
  • 000_0014_resize.JPG
    000_0014_resize.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 122
  • 000_0023_resize.JPG
    000_0023_resize.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 124
:+party: Hei Silvana jetzt kann die Party losgehen, echt süß die Bande :freude: Gruß Ingrid
 
Party im wahrsten sinne, Tommi hat sogar schon Bonnie angegraben so von wegen na wir kennen uns doch noch aber der clyde hat gleich für Ordnung gesorgt, nun sitzen se alle viere zusammen und plauschen. :bier:
 

Anhänge

  • 000_0024_resize.JPG
    000_0024_resize.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 109
Finchen ist ein sehr schöner Name :zustimm:
Viel Spaß mit der Truppe.

Gruß
Martina
 
Huhu Silvana,

freue mich sehr für Dich, daß Du nun alle Deine Federbällchen wieder beisammen hast, bzw. fast (ein Blauer fehlt doch noch, oder?).
Dann habt Ihr ja jetzt wieder ordentlich Leben im Haus und Tyson wird aus dem Beobachten nicht mehr rauskommen. :D

(Freu mich schon sehr auf August, wenn das klappt! :freude: )
 
Jerry fehlt.

Hallo Gabi,

ja der Jerry fehlt, aber der ist an einen anderen Besitzer vermittelt worden, das hatte ich im Vertrag so zugestimmt. Sprich der ist jetzt auch glücklich zu zweit aber eben woanders.
 
Und das ist mein Michel*stolzdraufbin* :freude:
 

Anhänge

  • 000_0022_resize.JPG
    000_0022_resize.JPG
    32 KB · Aufrufe: 58
Thema: Juhu die WG ist ENDLICH vollständig!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.855
webgirl87
W
Zurück
Oben