Rußköpchen (A.p.nigrigenis)

Diskutiere Rußköpchen (A.p.nigrigenis) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hi, mir war mal wieder nach bildern von meinen rußköpfchen gruß uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

mir war mal wieder nach bildern von meinen rußköpfchen

gruß
uwe
 

Anhänge

  • aga37 065.jpg
    aga37 065.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 104
  • aga40 048.jpg
    aga40 048.jpg
    33 KB · Aufrufe: 106
  • aga38 041.jpg
    aga38 041.jpg
    33 KB · Aufrufe: 106
  • aga40 022.jpg
    aga40 022.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 101
  • aga40 020.jpg
    aga40 020.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 102
Hallo Uwe, die Kleinen sind süss! Und sie schauen ganz ernst, so sieht das bestimmt wegen der dunklen Gesichterchen aus. Meine blauen Schwarzköpfchen wirken auch immer ernst, so als ob sie für Passfotos gucken würden. Aber manchmal lachen die Augen, und das sieht dann sehr schön aus. Und Turnkünstler sind sie auch, sie sehen wie lebhafte kleine freche Agas aus, wie es halt sein muss!

Gruss Andra
 
:) Hallo Uwe, süß die kleinen aber die kucken so ernst, das ist man bei AGAs gar nicht gewöhnt, aber ganz liebe Kleine, ( sind nicht alle AGAs lieb? ) :D Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Rußköpchen (A.p.nigrigenis)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben