Meine beiden wollen auch ins Forum!

Diskutiere Meine beiden wollen auch ins Forum! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle! Meine beiden süssen wollten auch mal ins Forum! Nachdem sie dann endlich geschnallt haben, dass man auf den aufgemalten Ästen des...
B

bettybu

Guest
Hallo an alle! Meine beiden süssen wollten auch mal ins Forum! Nachdem sie dann endlich geschnallt haben, dass man auf den aufgemalten Ästen des aufgemalten Baumes nicht landen kann, genießen sie ihren Freiflug in vollen Zügen, hihi!
Gruß, bettybu
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 115
  • 02.JPG
    02.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 119
Hi ihr Beiden
Natürlich seit ihr hier herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über süsse Agas
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:bier: Klar wollen die beiden ins VF!

Hier haben die Agas eine Lobby!

Herzlich willkommen! Denn wo beschäftigt man sich schon so mit diesen kleinen Strolchen wie hier ;)

Wer sich mit seinen kleinen Terroristen intensiv beschäftigt und recherchiert, der landet über kurz oder lang halt bei den anderen AGA-SKLAVEN :beifall:

Gruss Andra
 
Hallöchen ihr beiden!

Die sind ja wirklich richtig süß und auch nen wenig :p .
Gruß
Bianca
 
:beifall: Hallo Bettybu erstmal herzlich willkommen bei uns im VF, und beste Grüße an deine beiden Kobolde Beste Grüße Ingrid :D
 
Thema: Meine beiden wollen auch ins Forum!
Zurück
Oben