Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle. Wir wollten uns einmal vorstellen.ich bin Jasmin und meine Süßen sind Tic und Crazy (von links nach rechts). Wir sind noch...
_Yasmine_

_Yasmine_

Aga Sklave voll und ganz
Beiträge
421
Hallo an alle.

Wir wollten uns einmal vorstellen.ich bin Jasmin und meine Süßen sind Tic und Crazy (von links nach rechts).

Wir sind noch etwas frisch und hoffen wir bekommen hier weiterhin (nicht nur bei der vermutung von Legenot) viel, gute Tipps.....

An alle die uns schon kennen: Die Legenot hatte sich gott sei dank :gott: nicht bestätigt.....

Bis bald. Jasmin
 

Anhänge

  • Tic und Crazy.JPG
    Tic und Crazy.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 96
Hallo Jasmin,

ich heisse Dich herzlich willkommen bei uns Agaverrückten. Ohja, hier bekommst Du viele wertvolle Tips, bei Krankheiten etc.

Deine Beiden sind ja zwei Süsse. Achja, AGA Bilder werden hier immer gerne gesehen, sind alle verrückt danach, wenn DU noch mehr hast :zwinker:

LG von Silke
 
Hi Jasmin
Herlich willkommen im Agaforum
Wir hatten gerade noch im Chat gelabert, aber dat Agaforum, ist wat anderes
Hier bekommste immer Hilfe, einer ist immer da
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke euch allen, schön hier so herzlich aufgenommen zu werden. Momentan habe ich nur dieses Bild aber weitere folgen mit sicherheit. Da schauen sie noch etwas skeptisch drein aber mittlerweile sind sie schon zutraulicher.
 
Thema: Vorstellen

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
324
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
451
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben