Das 1. Video

Diskutiere Das 1. Video im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Forum, wie versprochen heute das 1. Video von unseren Rackern (WMV). Qualität noch noch nicht so gut, da wir an die ISDN Leute dachten...
N

numsi100

Mitglied
Beiträge
66
Hallo Forum,
wie versprochen heute das 1. Video von unseren Rackern (WMV).
Qualität noch noch nicht so gut, da wir an die ISDN Leute dachten.
Sonst machen wir gewöhnlich für unsere Fische DSL.

Die Süssen machen richtig Spass <s>

Der Link:
http://wokoenig.de/aga.html
 
tolles video :)
oh mann mein greenback hat jetzt geguggt. hat sich überhaupt ned ausgekannt ;) :D
 
Hi, meine beiden sind voll abgegangen, als sie das Gezwitscher deiner zwei gehört haben! Schade, dass ich keine voliere habe, ich hätte auch gerne mehr! Gruß, bettybu
 
Hmmm...mache ich irgendwas falsch,bei mir geht nix??! :?
 
Super

Tolles Video! Sind das Pfirsichköpfchen oder Erdbeerköfchen...?
Unsere zwerde ware auch ganz aufgeregt als sie das Gezwitscher hörten, richtig süß! :zwinker:
 
@numsi100

Das Video ist ja echt klasse geworden.
Bei uns sah das so ähnlich aus. Habe aber nur ein paar Fotos geschossen.

@Christin2106

Das sind Pfirsichköpfchen in wildfarben glaube ich.


Viele Grüße

Stefan
 
Hallo Wolfgang und Doris,

sehr schönes Video, das Ihr dort eingestellt habt. Leider haben wir weder eine
Videokamera noch eine vernünftige Digitalkamera. Denn Bilder unserer Agas im
Forum sagen mehr als noch soviel Text. :beifall:

Apropos den Ton haben unsere 6 während der gesamten Laufzeit mit entsprechendem Gequietsche quittiert, als wenn Eure persönlich zu Besuch
gewesen wären.

Ich denke, alle Forenteilnehmer werden sich über ein oder weitere Videos
riesig freuen.

Bis dann!!!!!!!
Rolf & Rouven und 6 Agas :zustimm:
 
Das ist ja ein ganz tolles Video! Unsere zwei haben gerade Mittagspause gemacht, doch als ich Ihnen unser Notebook vor den Kafig gestellt habe, da waren sie wieder ratz munter & kräftig am mitzwitschern. :zustimm:
 
Thema: Das 1. Video

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.304
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben