Chili`s ?

Diskutiere Chili`s ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Dürfen Agas frische und getrocknete Chilischoten knabbern? Unsere beiden lieben Paprikakerne. Nun haben wir gerade jede Menge frische...
S

schwarze Tränen

Guest
Dürfen Agas frische und getrocknete Chilischoten knabbern? Unsere beiden lieben Paprikakerne. Nun haben wir gerade jede Menge frische Chilischoten, uns sind die Kerne viel zu scharf, doch wie ist das bei Aga`s?
 
ich habe mal gelesen, dass unsere krummschnäbel nicht so sensible geschmacksnerven haben, wie wir menschen. sie fressen ja auch ohne mit der wimper zu zucken eine rohe zwiebel, oder knofi.
wenn sie's mögen, wüsste ich nicht was dagegen spricht.

gruß,
claudia
 
Thema: Chili`s ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.610
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben