mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :idee: hallo da ich bald 2 neue agras beckomme habe ich mich schonmal auf die suche gemaCHT schöne sachen und auch nützliche dinge zu besorgen...
K

katharina--maus

Guest
:idee: hallo

da ich bald 2 neue agras beckomme habe ich mich schonmal auf die suche gemaCHT schöne sachen und auch nützliche dinge zu besorgen essen badewann usw da sie alte leider kaputtgegengen ist ich habe auf dem trödelmarkt einen vogelspielplatz gefunden er hat 6 euro gekostet leider ohne anleitung könnt ihr mir da helfen beckomme den nicht zusammen und hab ihr tips wie ich den zwerden es noch schöner machen kann`????? tips bilder ect. ich würde mich freuen wenn schnell eineantwort kommen würde

bis bal ihr leiben eure katharina

Ricky I miss U
 
Hallo Katharina,

dieser Thread gibt ganz tolle Anregungen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=83737

Die fertigen Vogelspielplätze kann man eigentlich einfach zusammenstecken. Guck mal bei ebay unter Vogelzubehör, da sieht man auch Fotos dazu, vielleicht ist Dein Modell dabei!

Gruß
Bine
 
Thema: mal ne frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
988
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.634
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
755
sweenie
S
Zurück
Oben