Hilfeee...! Dringend!

Diskutiere Hilfeee...! Dringend! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wir haben ein Problem... Unser Aga Pärchen geht nicht mehr zurück in die Voliere! Sie sind schon 2 Nächte und 2 tage komplett in der...
Hallo Christin,

ehrlich gesagt für mich ist es Erholung wenn ich hier in meinem Büro sitze und den Geiern zuschaue.
Deren Geschrei hör ich eigentlich schon gar nicht mehr.

Wir wollten unseren auch mal ne Voliere bauen, angefangen hatten wir schon doch dann haben uns die Geier gezeigt das sie nicht für den Käfig geeignet sind und haben feindliche Übernahme des Büros gemacht :dance:

Nur nächste Woche werden sie alle für ein paar Tage in die Käfige kommen ob es ihnen passt oder nicht, denn dann werden wir das Büro komplett von oben bis unten fliesen. Booah ich kann mir jetzt schon richtig vorstellen was das in den Tagen für ein Kriegsgeschrei gibt. Nur vor dem einfangen graut es mir jetzt schon, ich glaube danach brauchen entweder die Geier oder ich nen Psychodoc.

Grüssle
Corinna
 
Ooohhhh ja...
Die Sache mit dem zurück in den Käfig gehen ist sehr sehr kompliziert....Da hab ich ja auch so meine Erfahrungen gemacht... Die Zwerge sind einfach zu schlau.... Na wenn das bei dir mit dem einfangen klappt ist es ja ok. Unsere sind viel zu schnell, da hat man keine Chance :p
Aber bei den 11 rackern stell ich es mir doch schon schwierig vor, ich könnte aber wetten, dass du danach diejenige bist, die einen Doc braucht :zwinker:

Gruß Christin
 
Thema: Hilfeee...! Dringend!

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1.013
Brieftaube
B
Susanne Wrona
Antworten
5
Aufrufe
2.162
Susanne Wrona
Susanne Wrona
F
Antworten
4
Aufrufe
1.636
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben