Züchter im Raum MGN

Diskutiere Züchter im Raum MGN im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an Alle, Meine Mutter hat sich jetzt die Unzertrennlichen verguckt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie und wo ich im Umkreis von...
S

Stan

Guest
Hallo an Alle,

Meine Mutter hat sich jetzt die Unzertrennlichen verguckt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie und wo ich im Umkreis von Meiningen/ Suhl oder Schmalkalden einen Agapornidenzüchter finde?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. :beifall:
 
Hallo Manu,

für welch eine Agapornidenart interessiert sich denn Deine Mutter? Dann kannst Du es ja hier eingeben und danach schauen. Oder mal hier bei den Kleinanzeigen gucken, da stehen auch oft die Züchter dabei.
 
Thema: Züchter im Raum MGN

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
199
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
286
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
887
Christian
Christian
Zurück
Oben