Wie alt werden eigentlich Rosenköpfchen?

Diskutiere Wie alt werden eigentlich Rosenköpfchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Wir habe ein 13 jähriges Rosenköpfchen. Wir haben schon überall nach dem Alter von Rosenköpfchen gesucht und nichts gefunden. Vielleicht...
L

lila26

Guest
Hallo!
Wir habe ein 13 jähriges Rosenköpfchen. Wir haben schon überall nach dem Alter von Rosenköpfchen gesucht und nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße Eva
und Danke schon mal für die Antworten
 
Danke schön für die schnelle Antwort.
dann hat unsere Judy ja noch ganz schön was vor sich.
Liebe Grüße Eva
 
Hallo lila, manchmal werden sie sogar über 16 Jahre, ist aber wohl die Ausnahme -wie beim Menschen auch, vielleicht die Gene oder eine vernünftige Zucht?- Diese Kandidaten führen zwar ein eher beschauliches Leben, sind aber überhaupt nicht langweilig :zwinker:
Gruss Andra
 
Hallo Eva,

warum hast du denn nur ein Rosenköpfchen?

LG
Jens
 
Wir haben ein Rosenköpfchen und ein Rußköpfchen.
Beide verstehen sich prima.
Wir hatten erst ne ganze Zeit lang nur das Rosenköpfchen. Schlecht gegangen ist es ihr alleine glaube ich auch nicht. Sie ist super zahm. Schläft stundenlang in der Hand und lässt sich kraulen.
Aber man hat ja doch nicht so viel Zeit und so musste ein Partner her.
Die beiden haben sich auf anhieb verstanden.
Liebe Grüße Eva
 
Thema: Wie alt werden eigentlich Rosenköpfchen?
Zurück
Oben