Sonntagsbilder

Diskutiere Sonntagsbilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hi, da ich heute schon mehrere bilder eingestellt habe, wurde ich per pn gefragt, wo meine rußköpfchen bleiben, grins hier sind sie! gruß uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

da ich heute schon mehrere bilder eingestellt habe, wurde ich per pn gefragt, wo meine rußköpfchen bleiben, grins
hier sind sie!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • aga54 054.jpg
    aga54 054.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 137
  • aga54 050.jpg
    aga54 050.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 153
Hi Uwe!

Danke für die Erfüllung des Kundenwunsches!

Wie viele Paare hälst du eigentlich?
 
hi richard,

aus platzmangel nur drei (man kann nicht alles haben)


gruß
uwe
 
Hi Uwe,

die Beiden sind zum Knuddeln süss :zwinker:
Wirklich hübsch.

LG von Silke
 
hi richard,

ja, lässt sich nicht vermeiden. sobald sie einen kasten erwischen, ist es ihrer! nach möglichkeit, liegt aber immer am platz, lasse ich jeweils nur ein gelege pro jahr zu (somit habe ich ca 10-15 junge, die ich immer an zuchtkollegen los werde, deshalb ja auch drei paare wegen blutfremd) dieses jahr werde sie aber nicht mehr dazu kommen. teilweise teile ich mir mit einem freund seine gartenvolieren (z.b. sind dort im sommer meine wellensittiche im sommerlager).

gruß
uwe
 
Hi,

wäre schön wenn du dann mal Fotos zeigen könntest. ;)
Evtl. auch von deiner Zuchtanlage? Die Hintergünde auf den Fotos sehen alle sehr viel versprechend aus!
 
hi,

werde ich gerne mal machen, wobei ich sie jetzt in einer zimmervoliere habe (unterteiltes zimmer in volieren)
züchten tue ich ausschließlich in boxen (1x05x0,5)(wenn eine frei ist, dann junge, lach)

gruß
uwe
 
Thema: Sonntagsbilder

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Plaudagei
Plaudagei
Rabenfreund
Antworten
0
Aufrufe
641
Rabenfreund
Rabenfreund
D
Antworten
9
Aufrufe
1.209
WelliLocke
W
Zurück
Oben