Was zum Schmunzeln

Diskutiere Was zum Schmunzeln im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Neulich gab es bei uns in der Kantine Brathähnchen mit Pommes, hab mich drauf gefreut. Als ich dann davor stand und die kleinen gerupften Viecherl...
C

chris123

Guest
Neulich gab es bei uns in der Kantine Brathähnchen mit Pommes, hab mich drauf gefreut. Als ich dann davor stand und die kleinen gerupften Viecherl sah, musste ich plötzlich an die Agas zu Hause denken. Ich habe dann Blumenkohlcremsuppe gegessen! Ist das nicht der blanke Wahnsinn? Bestimmt ist das der Aga-Virus. Hätte ich das geahnt, hätte ich mich vorher impfen lassen. Wo soll das noch hinführen? Zum Vegetarier oder noch was schlimmeres?

Christine
 
Ganz ehrlich? Ist mir auch schon passiert! Aber zum Vegetarier geworden bin ich nicht....Blumenkohlsuppe hoert sich aber von Hause aus besser an als Pommes und Brathaehnchen. :zwinker:
 
:zwinker: :bier: Also mir wird auch komisch, wenn ich so ein Hähnchen auf dem Grill sehe :D Und ich habe unseren arabischen Freunden mit todernstem Gesicht vorgelogen, das wir aus Überzeugung als Christen und auch weil der Heilige Geist als Taube symbolisiert sei, auf keinen Fall gebratene Taube essen würden :nene:

Das gab eine Debatte, aber wir sind höflich und cool geblieben :D und dann habe ich daran erinnert, das gläubige Muslime ja auch keine Spinne töten, sie habe ja der Sage nach den Propheten Mohamed vor seinen Verfolgern gerettet, indem sie vor dem Felsspalt seines Versteckes geschwind ein Netz webte 8) :bier: Nö, Taube ist tabu!

Vor Jahren sind mir mal in einem französischen Supermarkt, beim Anblick nackter Wachteln unter Klarsichtvolie in der Kühltheke, vor Wut die Tränen aud dem Gesicht gekollert, unsere Tochter hat gleich mitgeheult und es wurde nix mehr mit Urlaub an diesem Tag 8(

Noch ein Tip, wenn Du dir die Hähnchen ganz abgewöhnen willst, schau Dir nur mal die Infovideos über Vogelgrippe in Asien und die brutale Beseitigung von Abertausenden Tieren an 8o wetten, Du kübelst schon in der Nähe einer Hähnchenbraterei........Für mich war damit der Appetit für immer gegessen 8)

Gruss Andra
 
Hi Rita,

hör auf mit den Geschichten über die Vogelgrippe, ich liebe wunderschöne "Grillhähnchen. :traurig: Einen Bezug zu unseren Agas würde ich nicht herstellen! :zustimm:

LG
Jens :p
 
Thema: Was zum Schmunzeln

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
828
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
1
Aufrufe
837
Saar_Biene
Saar_Biene
Marion L.
Antworten
33
Aufrufe
3.667
Malou
Malou
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Krabatz
Krabatz
Zurück
Oben