Agapaar wollen nicht fliegen

Diskutiere Agapaar wollen nicht fliegen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich habe 2 Aga pärchen und fliegen jeden Tag zusammen aus. Wir haben sie jetzt am Sonntag und am Montag nicht rausgelassen, weil da...
K

Kanashi

Guest
Hallo!

Ich habe 2 Aga pärchen und fliegen jeden Tag zusammen aus. Wir haben sie jetzt am Sonntag und am Montag nicht rausgelassen, weil da keine Zeit war.

Jetzt am DIenstag, Mittwoch und heute liesen wir sie wieder fliegen. Das eine AgaPaar fliegt fröhlich herum und spielen auch, nur das andere Paar eben nicht..

Sie bleiben lieber im Käfig sitzen, essen, trinken wie gewohnt und schlafen dann auch.
Eigentlich verhalten sie sich ziemlich normal, nur mich und meiner Mutter wundert es dennoch, dass sie nicht auch mit raus wollen. Ab und an kommen sie schon raus, nur verschwinden die dann wieder in den Käfig und schlafen.

Meine Mutter denkt es sein irgendeine Krankheit, nur hatte sie nichts in unserem Agabuch gefunden :?
Und mein Vater denkt das sie wohl Eier gelegt hätte..nur in dem Häuschen ist nichts drin.

Ich hoffe das ihr uns helfen könnt!
 
Hi Kanashi
Jetzt zieh mal die Bremse. Hier wird jedem geholfen, wenn wir es können. Denk doch nicht gleich an Kranheiten. Ich glaube Dein Papa hat recht. Vielleicht sind sie in Brutstimmung. Warte mal bis Walter ( Aga ) kommt, er kann Dir bestimmt weiter helfen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Agapaar wollen nicht fliegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben