Dkb

Diskutiere Dkb im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - wie lange geht es wen ich heute beim DKB beitrete und gleichteitig eine ringbestelung aufgebe bis ich die ersten ringe bekomme? mfg m18...
Hi,

sobald ich die ZG habe ist das im Vorfeld schon mal gut zu wissen, wie das mit den Ringen vonstatten geht.
Jetzt habe ich doch noch einige Fragen:
1. Wenn man einem Verband beitritt muss man ja ein Original der ZG oder eine beglaubigte Kopie einsenden. Was wird "pi mal Daumen" eine beglaubigte Kopie kosten oder bekomme ich auch zwei Originale von der ZG vom ATA?

2. Da es ja mehrere Verbände gibt, welches ist der Beste?

3. Es gibt ja verschiedene Fussringe: Was ist besser? Kunststoff, Alu oder Edelstahl? Verschiedene Grössen sind ja auch vorhanden: welche werden für Pfirsichköpfchen genommen? Wenn ich richtig lese: 4,5mm.

Danke für die Antworten.

LG von Silke
 
Hallo Silke

kann dir nur zur Ringgrösse antwort geben! Früher haben sie die Agas meines Wissens mit 4er Ringe beringt, dan hat man gemerkt das die eben zu eng sind!
Daher liegst du mit 4,5er Goldrichtig! Ich würde dir Alu Ringe empfehlen..

gruss
 
Fabian75 schrieb:
Hallo Silke

kann dir nur zur Ringgrösse antwort geben! Früher haben sie die Agas meines Wissens mit 4er Ringe beringt, dan hat man gemerkt das die eben zu eng sind!
Daher liegst du mit 4,5er Goldrichtig! Ich würde dir Alu Ringe empfehlen..

gruss

Hi Fabian,

danke für die Antwort. Da bin ich jetzt mit meinem Wissen ein Schritt weiter :D :zwinker:

LG von Silke
 
Ich empfele dir, das du beklaubigte kopien Machenläst da man bei z.B. Dkb der verein Auch eine Be.Kopie Benötigt. Die be. Kopien gibts Beim Pfarer un sonst, Beim Rathaus Kostet 1. Kopie 5€
Die verbende Nemen beides an!!

mfg.
m18
 
m18 schrieb:
Ich empfele dir, das du beklaubigte kopien Machenläst da man bei z.B. Dkb der verein Auch eine Be.Kopie Benötigt. Die be. Kopien gibts Beim Pfarer un sonst, Beim Rathaus Kostet 1. Kopie 5€
Die verbende Nemen beides an!!

mfg.
m18

Hi m18,

danke schön für Deine Antwort. Wenn der ATA zu uns nach Hause kommt, frage ich ihn auch noch mal.

LG von Silke
 
Thema: Dkb

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.677
terra1964
terra1964
C
Antworten
12
Aufrufe
6.898
crazysister
C
Zurück
Oben