Hurra, Sheila hat wieder einen Partner!

Diskutiere Hurra, Sheila hat wieder einen Partner! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Forum, na, das klappte ja echt prima. Letzten Donnerstag hatten wir ja Sheila bei AiN in Kürten zur Verpaarung abgegeben. Unter Umständen...
N

numsi100

Mitglied
Beiträge
66
Hallo Forum,
na, das klappte ja echt prima.
Letzten Donnerstag hatten wir ja Sheila bei AiN in Kürten zur Verpaarung abgegeben. Unter Umständen hätte man später irgendwann im Mainzer Raum sie abholen müssen, oder ganz verloren.
Die Tage danach war unsere Wohnung ziemlich trostlos leise. Es fehlte was.

Aber es kam Alles ganz anders.

1. Zum Glück hatte Alexandra zZt doch ne Menge Agas bei AiN. ( Das war ein Gekreische <g>)

2. Noch während wir beim Abgeben dort waren ( Sheila war inzwischen in einer Voliere) sahen wir nach ca 10 min, wie sie einen anderen schmucken Aga fütterte :beifall:

3. Schon am Samstag erhielten wir Nachricht, dass die beiden seit der Zeit wie "angetackert" zusammen seien.

4. Kurzum, am Montag Abend haben wir Beide abgeholt. :prima:

Er/Sie ist ein süsser frecher Kerl ( wie McFly).

Ab Mittwoch ist wieder Freiflug geplant. Mal gucken wie er sich hält.
Im Käfig bewegte er sich schon nach einigen Minuten, als ob er immer schon da gewesen sei.

Endlich ist die Agalose Zeit vorbei *freu*


BTW:
Die Beiden waren ja in Kürten ein HerzundeineSeele. Auch hier.
Aber warum hatte er gestern Abend für ca 30 min häufig versucht Sheila in den Fuss zu zwicken.
Gehört das dazu?

Demnächst also wieder neue multimediale Präsentation :p
 
:zwinker: Hallo Ihr zwei ich freue mich für euch und Sheila das es mit dem neuen Partner so schnell geklappt hat, ich habe eure Geschichte mitgelesen und freue mich riesig. Weil ich denke auch immer wie schnell es gehen kann das ein AGA seinen Partner verlieren kann. Viele Grüße und alles gute Ingrid ;)
 
Das freut mich aber, dass das so schnell geklappt hat :zustimm:
Ja, das gehört dazu! Mal in die Füße beißen, meckern und streiten ist völlig normal! Bei meinen gab es eben erst wieder "Streit" um die frisch aufgehängte Paprika :zwinker:
Danach sind sie wieder ein Herz und eine Seele *kraul-kuschel*
Bei 30 Minuten würde ich mir keine Gedanken machen, er muss vielleicht noch ausprobieren, wer der Boss ist und wieviel er sich "leisten" kann :zwinker:

LG, Bine
 
Thema: Hurra, Sheila hat wieder einen Partner!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.550
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben