Das muss Liebe sein!!!!

Diskutiere Das muss Liebe sein!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Weil im Forum alle ja immer gern Bilder angucken: hier mal zwei Kraulbilder von Bonnie&Clyde... Ach, ich hab sie ja soooooooooooooooo lieb! ;)...
S

Sabine82

Mitglied
Beiträge
80
Weil im Forum alle ja immer gern Bilder angucken: hier mal zwei Kraulbilder von Bonnie&Clyde...
Ach, ich hab sie ja soooooooooooooooo lieb! ;) Und sie sich erst!!!!
 

Anhänge

  • Kopie von P1010567.jpg
    Kopie von P1010567.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 115
  • Kopie von P1010572.jpg
    Kopie von P1010572.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 112
ach ..wie süüüß die beiden..echt klasse :beifall:

Gruß :0-
Sweety & Charly
 
Die sind echt lieb, die beiden......Die beiden sitzen wohl auch lieber auf dem Schlafhäuschen als im Häuschen,oder???
 
_Yasmine_ schrieb:
Die sind echt lieb, die beiden......Die beiden sitzen wohl auch lieber auf dem Schlafhäuschen als im Häuschen,oder???
Ja das stimmt! Wenn überhaupt mal einer von beiden ins Häuschen geht, dann Bonnie. Geschlafen wird übereinander, nebeneinander und durcheinander :? in einem Kanariennest, das eigentlich zum Zerschreddern gedacht war...nun ja...Agas halt :nene:
Das angehängte Bild ist leider sehr unscharf, aber ich wollte sie nicht länger stören. Sobald ich wieder die Möglichkeit habe sie beim Schlafen im Körbchen zu erwischen gibt es neue scharfe Fotos :zwinker:

Liebe Grüße an alle Agaliebhaber!!!
Bine
 

Anhänge

  • P8020557.jpg
    P8020557.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 67
Thema: Das muss Liebe sein!!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.912
tackleschlepper
T
Zurück
Oben