Der vorletzte Tag in Freiheit !!!

Diskutiere Der vorletzte Tag in Freiheit !!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, heute habe ich meinen Geiern noch extra eine Korkenzieherweidenparty spendiert und die Feierstimmung ist super.......Die Geier...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo Leute,

heute habe ich meinen Geiern noch extra eine Korkenzieherweidenparty spendiert und die Feierstimmung ist super.......Die Geier sind total aus dem Häuschen :+party: :+party:

Hi hi hi wenn die wüssten das sie ab übermorgen für mindestens 10 Tage nur noch Knastologie und Gitterkunde studieren dürfen würden die mich jetzt sicherlich auseinandernehmen.

Grüssle
Corinna

Hier noch ein paar Partybilder
 

Anhänge

  • DSC02314.JPG
    DSC02314.JPG
    27 KB · Aufrufe: 141
  • DSC02319.JPG
    DSC02319.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 140
  • DSC02321.JPG
    DSC02321.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 139
  • DSC02324.JPG
    DSC02324.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 137
Hi Corinna,

sind sehr hübsche Bilder. Pass auf nach 10 Tagen "Knast" reden sie kein Wörtchen mehr mit Dir und beachten Dich gar nicht mehr :D :zwinker:

LG von Silke
 
Hallo Corinna, was hast Du vor :D Du willst doch nicht etwa sowas wie Urlaub von den Agas machen oder so...... :D :zwinker:

Im Ernst, was haben sie ab- oder ausgefressen?

Gruss Andra
 
Ne ne nix Urlaub....*leider....wäre auch mal angebracht.

Ab morgen geht hier der Agazimmerumbau los. Aber da mein Mann jetzt doch keinen Urlaub bekommt wird sich das ganze halt doch einige Tage hinziehen. Das Zimmer muss komplett ausgeräumt werden, dann Tapeten abkratzen, Teppichboden rausreissen und dann geht das fliessen los. Wenn ich nur drandenke wird mir schon ganz schlecht.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna, ich liebe Baumärkte :zustimm: und ich gestalte gerne :D wehe man gibt mir Geld und Helfer, ich reisse schon alles vorher raus, damit man es nicht mehr aufschieben kann :hammer:

Und wenn es um die Agas geht und der Chefpfleger nicht in die Gänge kommt ;) dann fange ich halt schon mal an, und er ist mindestens genauso neugierig wie unsere Agas und viel zu sehr hilfsbereit, als dass er mich alleine werkeln liesse :trost:

Ist zwar eine riesige Plackerei und Dreck gibts bestimmt ohne Ende, aber nur das Ergebniss zählt :D strahlende Agas im neuen Heim, das hat doch auch was, oder :zwinker:
Gruss Andra
 
Habe was vergessen, dampfe die Tapeten einfach ab, entweder mit Profigerät oder leihe Dir so ein Dampfhaushaltsgerät, das hilft auch hinterher, alles schön schadstoff- und keimfrei ohne Putzmittel zu machen :idee:
Gruss Andra
 
Oh ne Baumärkte ist überhaupt nicht mein Ding, aber mein Mann der liebt sie......ich darf keinen Prospekt von einem Baumarkt wegwerfen. Ist mir bei Todesstrafe untersagt worden :nene:

Na ich bin mal gespannt wie die Agas ihr neues Paradies annehmen, wird ja doch viel verändert........die Rechner kommen jetzt unter Schutzbretter, ihr Lieblingsschrank wird rausgerissen da kommen jetzt lauter Sitzäste hin und ihre ach so heissgeliebten Kabel kommen alle hinter Draht damit die mir kein Kabel mehr durchnagen.

Eigentlich wollten wir die Monster währen der Umbauarbeiten in diese Voliere reintun aber Ede hat mir gestern gezeigt das er da spielend rauskommt und somit müssen sie halt in ihren Käfigen ausharren bis wir fertig sind.

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC02306.JPG
    DSC02306.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 85
;) Also ab in Schutzhaft bis alle Kabel für sie unerreichbar sind!

Sie werden sich besonders über die ungewohnten Geräusche beschweren, sie werden versuchen, die Hilti zu überkreischen :D

Unsere Saubande beschwert sich aufs Heftigste, wenn irgenswelche Unruhe oder Aktivitäten ihr Aga Terrain erreicht, bisher haben sie noch alles niedergebrüllt und dabei hängen sie wie die Fledermäuse am Gitter, alle auf einen Haufen.

Sie waren letztes Wochenende ausquartiert ins Wohnzimmer, als wir sie nach einigen Tagen wieder zurückbrachten, da machten sie total zufriedene Gesichter und man hörte keinen Muks mehr ;) sie haben sich sofort die Fensterecke ausgesucht und hingen dort wie Fledermäuse und beobachteten die Hunde auf dem Nachbargrundstück.

Und auf die Gefahr hin :D das ihr mich für total verrückt haltet, wenn einer der Hunde bellt, dann wird er begrüsst und zwar in den gleichen abgehackten Stimmfolge, so wie er selber bellt -natürlich vereinfacht- aber ich glaube "Sie sprechen Hund" ;)

Ja, und ob sie mit der Veränderung zufrieden sind, das wirst Du hören 8) 100%

Gruss Andra
 
oh gut zu wissen, dann sprechen meine ja auch "hundisch" :bier:

Immer wenn Nachbars Fiffi kläfft brüllen meine auch so wie Du schreibst abgehackt zurück nur noch einen Ton lauter und der Fiffi regt sich dann auf und kläfft noch lauter und auf das warten sie ja nur denn dann legen alle 11 los und das Geschrei kannste dir vorstellen :p

Na ich bin auch mal gespannt wie die dann das neue Zimmer annehmen.....hoffe doch gut denn es wird wirklich ein Spielparadies für sie und ein Raum für mich der sich leichter reinigen lässt.

Grüssle
Corinna
 
HUHU Corinna,
echt super Partyschnappschüsse :zustimm: !
Ich denke mal deine Agas werden es dir im Nachhinein nicht übel nehmen,dass du sie für mindestens 10 Tage hinter Gitter gesetzt hast.
Ich meine,wenn sie das neue Vogelheim bestaunen,werden sie wohl auch total aus dem Häuschen sein(weil es nämlich bestimmt total schön von Euch umgebaut wird).
Und es sind doch nur ein paar Tage :trost:
Viel Erfolg beim Umbauen!
Und keine blaue Daumen :zustimm:
 
Thema: Der vorletzte Tag in Freiheit !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben