Endlich Fotos

Diskutiere Endlich Fotos im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Endlich gibt es jetzt mal ein paar Fotos der fantastischen 4! Leider sind besonders die SK noch etwas kamerascheu, deshalb sind die Bilder noch...
A

anja2606

Guest
Endlich gibt es jetzt mal ein paar Fotos der fantastischen 4! Leider sind besonders die SK noch etwas kamerascheu, deshalb sind die Bilder noch nicht so, wie ich sie mir wünschen würde...
Bei Bild 1 beachte man besonders die Filtertüten-Packung. Die ist nämlich das Objekt der Begierde, und ich kann gar nicht genug Kaffee trinken, um die Filtertüten so schnell aufzubrauchen, wie die Packung zerlegt ist. Doch die Agas "verbrauchen" glücklicherweise auch Filtertüten, indem sie sie einfach in die Spüle schmeißen!
Anja
 

Anhänge

  • Lothar &Lolita würzen nach.jpg
    Lothar &Lolita würzen nach.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 87
  • Sommerfrische mit Kran.jpg
    Sommerfrische mit Kran.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 87
  • auf dem Landekäfig.jpg
    auf dem Landekäfig.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 87
  • Agas at work.jpg
    Agas at work.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 90
Thema: Endlich Fotos

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.146
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
712
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.206
pirat
pirat
Zurück
Oben