Erna ist wieder da!

Diskutiere Erna ist wieder da! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Tja, Erna hat sich sehr gut erholt (war lange Zeit erkältet). Fliegen ist immer noch nicht (aufgrund des Alters). Und weil ich mich um sie...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Tja, Erna hat sich sehr gut erholt (war lange Zeit erkältet). Fliegen ist immer noch nicht (aufgrund des Alters). Und weil ich mich um sie aufopfernd gekümmert habe belohnt sie mich neuerdings mit Kuschelattacken: Kommt freiwillig zur Hand, kuschelt sich ein und pennt sogar darin! Auch außerhalb des Käfigs. Sie liegt in meiner Hand, die auf meinem Bauch ruht und das Gegrummel - ich traue mich nicht zu bewegen, damit sie sich nicht gestört fühlt - kümmert sie gar nicht! Ich habe einen Genießer-Vogel: Sie bevorzugt Fleece-Stoff! Schöööhnn weich!

Erna ist jetzt zahm!
 

Anhänge

  • Erna1.jpg
    Erna1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 151
  • Erna2.jpg
    Erna2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 150
  • Erna3.jpg
    Erna3.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 149
  • Erna4.jpg
    Erna4.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
:freude: Sowas von lieb! :zustimm:
Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße, Marion
 
so eine süße maus! :)

meine berta war ja auch so schlimm krank. es ist ein kleines wunder, dass sie das überstanden hat, und sie musste so viel behandlungen und hände über sich ergehen lassen. trotz allem hat sie ihr vertrauen zu mir nicht verloren. sie mag zwar nach wie vor keine hände, sucht aber oft meine nähe. ich glaube schon, dass die schnuckels wissen, dass wir ihnen nichts böses wollen, ganz im gegenteil.

gute nacht,
claudia
 
Hallo,

Erna ist sehr süüüüüß. Sie weiß genau wie sie mich dirigieren und rumkommandieren kann: Was ist das da? Kann ich das haben? Wieso gibst Du mir das nicht? Kann man damit lärmen und spielen? Gib' mir das! Das ist meins! Wehe Du nimmst mir das weg!

Am liebsten spielt sie mit hohen Tassen, deren Inhalt nur ein Teelöffel ist. Das lärmt so schön! Und die Nachbarn denken bestimmt: "Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!" Und Recht haben sie ...
 
Hi Manuela,

Erna sieht ja richtig knuffig aus wie sie sich in Deine Hand kuschelt, da geht einem das Herz auf. Einfach süss.

LG von Silke
 
Manuela & Erna schrieb:
Hallo,

Erna ist sehr süüüüüß. Sie weiß genau wie sie mich dirigieren und rumkommandieren kann: Was ist das da? Kann ich das haben? Wieso gibst Du mir das nicht? Kann man damit lärmen und spielen? Gib' mir das! Das ist meins! Wehe Du nimmst mir das weg!

Am liebsten spielt sie mit hohen Tassen, deren Inhalt nur ein Teelöffel ist. Das lärmt so schön! Und die Nachbarn denken bestimmt: "Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!" Und Recht haben sie ...

Hi Manuela,

jaja die AGAS wissen wie sie uns zu nehmen haben, sie erziehen uns AGAgerecht :D :zwinker:.

LG von Silke
 
Hallo Manuela,

ein süsses plüschiges Knäuelchen ist die Kleene und man sieht förmlich, wie sie es geniesst. :+streiche es ist immer erstaunlich, wie ein noch so kleines Wesen ausdrücken kann, das es sich gaaaaanz doll wohlfühlt!

Und wenn man das auch noch auf einem Foto einfangen kann, dann ist das doppelt schön.

Gruss Andra
 
Thema: Erna ist wieder da!

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
476
Sam & Zora
Sam & Zora
Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.467
Siggi und Erna
Siggi und Erna
Astrid Timm
Antworten
7
Aufrufe
1.279
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
15
Aufrufe
2.014
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
5
Aufrufe
1.112
Arabella
A
Zurück
Oben