Neuer Liebhaber stellt sich vor

Diskutiere Neuer Liebhaber stellt sich vor im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum. Ich finde es wirklich klasse :zustimm: ! Man kann wirklich fast alles finden. Und wenn man...
B

black&blue

Guest
Hallo!

Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum. Ich finde es wirklich klasse :zustimm: !
Man kann wirklich fast alles finden. Und wenn man mal eine Frage hat wird die einem geduldig beantwortet. :beifall:
Ich bin jetzt auch mit dem "Agaliebhabervirus" infiziert worden. Ich habe drei Päarchen. 2 Pfirsichköpfchen und 1 Schwarzköpfchen. Ich find die 6 so süß.
Sie haben hier eine große Voliere von 1 x 2 m und Freiflug natürlich.
Ganz toll ist auch die Bastelecke, habe dort viele Anregungen genutzt.
Macht weiter so!

LG Annika
 

Anhänge

  • 050905_170223.jpg
    050905_170223.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 145
  • 050905_170445.jpg
    050905_170445.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 147
  • 050905_170459.jpg
    050905_170459.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 143
Hallo Annika willkommen in der Runde :prima: Eine hübsche kleine Bande hast Du! Von denen wollen wir mehr sehen :zustimm:

Liebe Grüsse von Andra
 
Hallo!

Auch ich schließe mich an und heiße dich willkommen! Ich bin selber noch nicht so lange hier, aber schon total süchtig :zwinker:

Sag mal, wie heisst denn deine Bande??
 
Nunja, Namen habe ich noch keine gefunden:nene: . Ich suche immernoch. Das Richtige ist mir noch nicht eingefallen.
Für Vorschläge wäre ich dankbar :zwinker:

LG Annika
 
Danke für den Link, der ist großartig, damit war die Namensfindung leicht.

Also darf ich vorstellen:

auf Bild eins oben Apple & Peach

auf Bild zwei oben Coco & Kiki

auf Bild drei oben Happy & Sunny

Ich finde das passt auch zu meiner Rasselbande. Wenn ich mal wieder Fotos habe stelle ich sie gern ein.

LG Annika
 
Hallo Annika,

schön, dass du was mit der Liste anfangen konntest. :D

Hast recht, die Namen passen echt gut zu deinen Vögelchen...
Hast du sie eigentlich alle gleichzeitig bekommen oder nacheinander?

Ich wundere mich nur, vertragen die unterschiedlichen Arten sich denn?
 
Thema: Neuer Liebhaber stellt sich vor

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Sandra_1x
S
N
Antworten
6
Aufrufe
820
raptor49
raptor49
T
Antworten
7
Aufrufe
1.555
Zwerg Phönix 88
Z
Zurück
Oben