Ich glaubs nicht...

Diskutiere Ich glaubs nicht... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Öhm.. ich hab das zwar noch nie zuvor gesehen/miterlebt aber meine agas poppn (wie wild)*g* also jetzt gerade naja tun sies... 8o habt ihr...
K

kLeiNe

Guest
Öhm.. ich hab das zwar noch nie zuvor gesehen/miterlebt aber meine agas poppn (wie wild)*g* also jetzt gerade naja tun sies... 8o

habt ihr das auch schon gesehen?

echt.. meine vögel sind ferkelchen. *g*
Zuerst mein wellipärchen 3 mal am tag und nun die agas....
 
Hallo,
völlig OK. Das sehe ich hier bei meinen Agas am laufenden Band :D :zwinker:
Viele Grüße
Annette
 
Hallo!

Na darauf bin ich ja auch mal gespannt, wann das bei meinen anfängt!
Aber dann weisst du wenigstens, dass sie sich gern haben und ein gegengeschlechtliches Pärchen sind!
Obwohl Anette sagte, dass 2 Hennen das auch machen würden... 8o
 
hmm :( na toll also weiterhin geschlecht unbekannt ... ach dachte das is so einfach wie bei wellis *g*
so n mist... naja egal.. hauptsache sie verstehen sich und dem scheint auch so *gg*
 
kLeiNe schrieb:
habt ihr das auch schon gesehen?
Hihi... 'auch schon' ist gut. Wenn die brutlustig sind, machen die das x mal täglich :-)))

Besonders lustig ist das, wenn man einen Schwarm hat: 2 poppen, und 8 sitzen drum herum und gucken interessiert zu (wer weiss, vielleicht kann man ja noch was lernen ;-)

Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo
Ja auch schon ist gut :D
Ich wünschte meine 8 wären manchmal nicht ganz so wild ... denn wenn nämlich ein Paar anfängt hab ich gleich 4 Päarchen die ...........
Wenn Besuch da ist die gucken dann immer doof ....
Gruß Melli
 
Melli schrieb:
Hallo
Ja auch schon ist gut :D
Ich wünschte meine 8 wären manchmal nicht ganz so wild ... denn wenn nämlich ein Paar anfängt hab ich gleich 4 Päarchen die ...........
Wenn Besuch da ist die gucken dann immer doof ....
Gruß Melli

Ach Melli, Deine Geierchen wollen dem Besuch so zeigen, was sie alles können :D, nicht nur fressen, trinken, rumschreien, flattern, zwitschern, klettern, vor sich hindösen sondern dass sie auch vielseitig sind :zwinker:

LG von Silke
 
Hallo,

Melli schrieb:
Wenn Besuch da ist die gucken dann immer doof ....
Und man muss dann den kleinen Kindern vom Besuch immer rumstotternd zu erklären versuchen, was die Piepmätze da gerade genau anstellen :-)))

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Ich glaubs nicht...

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.053
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.309
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.717
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben