Meine süßen kleinen Feiglinge.

Diskutiere Meine süßen kleinen Feiglinge. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal allgemein anfragen was ihr so für Erfahrungen mit euren Agas gemacht habt. Ich habe seit ca. 6...
Hallo,

keine Angst und keine Eile, Du wirst Dich noch danach sehnen, als Deine beiden schüchtern und zurückhaltend waren. :nene:

Gruß

Andreas
 
Superviele, nette Beiträge. Vielen Dank,

ich lasse meinen beiden natürlich auch freien Lauf und freue mich immer wieder tierisch über jede Kleinigkeit die neu ist. Sogar wenn die mal ein neues Möbelstück anknabbern... vor meinen Händen haben die leider immer noch Angst aber ich muss auch zugeben, da ich berufstätig bin kann ich mich nicht so intenzsiv um die zwei kümmern wie ich gerne möchte - besonders am Wochenende ist dann aber Vogelzeit!!!
 
Hi Mauster
Es gibt jeden Aga nur EINMAL. Jeder Aga hat seine eigenen Macken. Deshalb sind sie wat Besonderes. Und Du musst Geduld haben. Wenn Agas nicht wollen, wollen sie eben nicht. Da kannste nix machen. Meine Agas sind nicht zahm, aber sie haben auch keine Angst vor mir. Lies Dich mal durchs Agaforum durch, da wirste viele Geschichten lesen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Meine süßen kleinen Feiglinge.

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
48
Aufrufe
5.818
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
15
Aufrufe
2.970
Paulaner
P
Vogel-Mami
Antworten
39
Aufrufe
9.396
wsunny
W
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben