Rosenköpfchen

Diskutiere Rosenköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe mir gestern zwei Rosenköpfchen gekauft, die Verkäuferin sagte sie sind ziemlich Pflegeleicht und selbst für Anfänger gut geeignet...
Andra schrieb:
Hallo Anja, das hört sich prima an :) Und wenn sie wie die Fledermäuse von der Decke hängen, das hört sich auch nach Eingewöhnen an ;) Kannst Du sie schon auseinanderhalten? Oder sehen sie verschieden aus?

Liebe Grüsse
Andra


Hallo Andra,

ja auseinander halten kann ich sie da der eine gelb und der andere grün ist :)
hab oben ein bild riengehängt weisus villeicht wqas das ist bei den gelben? hab angst das der irgendwas hat ist mir vorher garnciht so aufgefallen


Darf man die Blätter eigentlich auch mal dran lassen bei äste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anja, ich würde noch einmal in das Zoogeschäft gehen und fragen; wie alt sind sie? Steht aber auch auf ihrem Ring ;) wenn Du Glück hast.....verraten sie Dir, von welchem Züchter die beiden sind, und Du kannst da mal einiges nachfragen. Z. B. ob der Züchter evtl. sogar Aufzeichnungen hat, welches Tier er für Hahn oder Henne hält.

Wenn Du den Geburtsmonat hast, kann man mal nachrechnen, ob sie noch nicht ganz durch die Jungmauser sind.

Walter kannst Du da was zu sagen? Mit ganz jungen Agas habe ich keine Erfahrung :nene:

Gruss Andra
 
Ja mit dem ring gibts ein Problem der gelbe hat keinen mehr die im geshcäft meinte weil da mal bissige drinne waren und die haben bei manchen die rineg abgebisen ?! aber der grüne hat einen da hat sie mir auhc die nummer aufgeshcrieben udn daran kann man erkennen wie alt die sind? sonts muss ich da ehct nochmal hin gehen udn nahcfargen :)
 
Thema: Rosenköpfchen
Zurück
Oben