Schlafhaus und 1000 andere Fragen

Diskutiere Schlafhaus und 1000 andere Fragen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Halli Hallo Agarfreunde ;) Ich bin ja sonst nicht hier anzutreffen aber ich habe eine Frage und ein Anliegen. Ich helfe ehrenamtl. in einem...
Noch `n paar...

Bild 1: Und so schlafen `se jetzt! :zzz:

Bild 2-5: Und mit dieser Bande geht`s dann demnächst rund! :dance:
 

Anhänge

  • a-1.jpg
    a-1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 72
  • aga-versammlung-0405.jpg
    aga-versammlung-0405.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 71
  • vorm schlafengehen.jpg
    vorm schlafengehen.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 72
  • av-210904.jpg
    av-210904.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 74
  • schmuserei.jpg
    schmuserei.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da sehen sie aber schön entspannt aus :D Auch ohne Blitz ist ja die Hauptsache sehr gut erkennbar *g*
Nach der ganzen Aufregung und den vielen Eindrücken heute werden sie ihren Schlaf jetzt brauchen :)

Vielen, lieben Dank nochmal für Deine Fürsorge, für Deinen so tollen, engagierten Einsatz für die Kleinen!
Danke für die Blumen :~ :)
 
Na da bin ich aber froh, dass die 2 ein neues zu Hause haben und dann auch noch in einem Schwarm!

Wieviele Agas hast du denn Ursula? Sind es alles RK? Interessante Farbschläge!
 
Boah...... 21....?!

Das ist ja "voll krass" :D

Macht aber bestimmt Spass denen zuzuschauen! Obwohl, wenn ich mir vorstelle was die für nen Lärm machen? Wenn unsere vier richtig loslegen tuts schon weh in den Ohren, aber bei 21`?
Hoffentlich hat sie tolerante Nachbarn ;)
 
Hallo Christin und Ursula:zustimm: die Überraschung ist euch beiden aber gelungen, ich freue mich riesig!!!:prima:

Christin, glaubst Du, dass Du auf Dauer dem Aga-Virus entkommst:zwinker:

Ich denke, wenn Du irgendwann die Möglichkeit hast, wirst Du auch mal Agas haben;) Ich bin total glücklich über so eine Nachricht wie diese, das war eine glückliche Fügung für diese kleinen Monsterchen:beifall:

Agas haben einen eigenen Schutzengel mit mega viel Geduld stelle ich mir so vor, und wer die nicht liebgewinnt, der ist selber schuld, verpasst eine Menge!

Ursula, Du hast auch eine wunderschöne Aga-Bande, und jetzt mit stimmgewaltiger Verstärkung;) verpasst Du sicherlich nicht das Aufstehen.

Bei Deinem Beruf habt ihr fast die gleiche Weckzeit, oder?

Ach Christin, ich könnte Dich knuddeln, so freue ich mich:beifall:

Das habt ihr beiden super hinbekommen!!!!!

Liebe Grüsse
Andra
 
Huhu Andra

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann fand ich die schon sehr knuffig ... Und als ich dann die paar Minuten in Ursulas Vogelzimmer die Pärchen beim Schmusen gesehen habe... http://www.smilietown.de/smilies/liebe/liebe_016.gif *hach* Ich glaub, mit dem Aga Virus kann man sich ganz schön leicht anstecken, wenn man nicht aufpasst :~

Habe gestern auch festgestellt, das Agas ganz schön viel Kraft im Schnabel haben, als ich sie fangen musste *5 Löcher in der Hand hat* :p Auch nach dieser "Aktion" habe ich sie trotzdem gern in meinem Auto mitfahren lassen :D Wer kann schon solchen Knopfäuglein wiederstehen ?!? Glaub ich bin ein leichtes Opfer...
 
Hallo Christin,

also gebissen werde sogar ich noch manchmal, sie können es möglicherweise nicht richtig einschätzen:trost: und sie glauben, so begrüsst man halt einen Kumpel:zwinker:

Dabei unterscheide ich aber Schreck, Freistrampeln bei der Inspektion oder aber, wenn ich wie vor einigen Wochen meinen Ernie aus einer schlimmen Situation (Kampf mit Ricky) befreien musste, ANGST, da geht es dann drunter und drüber.

Aber die können schmerzhaft zubeissen8o stumpf oder mit offener Bisswunde.
Trotzdem kann man ihnen nicht böse sein, sie sind so klein und wir müssen ja wahre Riesen in den Augen der Agas sein, freundliche riesige Nichtflieger, und man kann ja nie wissen.....:idee: also beisst Aga, um zu zeigen, dass mit ihm auch nicht zu spassen ist!

Das war jedenfalls eine ungewohnte Fahrt für Dich mit 2 Agas im Gepäck!

Meine fahren auch gerne Auto, sie schauen sich alles interessiert an und erzählen miteinander. Wenn ich aber mit ihnen den wagen verlasse, decke ich sie mit ihrer Lieblingsdecke ab, damit sie sich nicht erschrecken.

Ja, die Agas haben irgendwas an sich, man kann sich ihnen schwer entziehen:trost: es gibt halt noch keine Impfung gegen den Virus.

Gruss
Andra
 
23!

Cahandria schrieb:
Mit den 2 Neuen sind´s 21 Agas, die dann im Vogelzimmer rumwuseln :~
Hi,


das ist schon wieder überholt... *hihi*

Gestern Abend kamen bereits Aga22 und Aga23 dazu! :dance: :dance:


Alle Neuen sind putzmunter und quietschfidel und machen zusammen einen solchen Riesenspektakel, daß es eine wahre Freude ist! :+party:

Ich hab den Eindruck, die müssen so einiges an "Aga-Leben" nachholen! :traurig:
 

Anhänge

  • durchstarten.jpg
    durchstarten.jpg
    19 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, da ist ja ganz schön was los bei dir :)
Das Bild find ich auch klasse *g* War das bevor er an der Linse klebte *Späßchen*
Denke auch, das sie einiges aufzuholen haben. Mir ist das schon aufgefallen als wir die 2 nebeneinander stellten und sie erst mal nicht wussten was sie voneinander halten sollen. Hoffe, der eine (Pitti) pfeifft nicht mehr so Macho-mäßig ? Können sie schon richtig mithalten beim Zwitschern ?
 
Thema: Schlafhaus und 1000 andere Fragen

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.894
geierlady
geierlady
P
Antworten
12
Aufrufe
2.335
Christian
Christian
G
Antworten
5
Aufrufe
1.501
Christian
Christian
Lydia88
Antworten
3
Aufrufe
2.316
Lydia88
Lydia88
D
Antworten
1
Aufrufe
2.778
Dinobaby
D
Zurück
Oben