ZG erhalten

Diskutiere ZG erhalten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Yippie, ich habe gerade meine Züchtergenehmigung erhalten. Man da freue ich mich sehr. Die Genehmigung gilt für 2 Zuchtpaare. Jetzt kann ich...
charly18blue schrieb:
Hallo Desi,

ruf doch einfach die Stadtverwaltung an, die haben in der Regel die Telefonnummer und Adresse parat. So hats bei mir in Frankfurt geklappt.

@Silke - auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ZG :zustimm: .

Liebe Grüße Susanne

Hi Susanne,

dank Dir.

LG von Silke
 
Leuschi schrieb:
Hallo Silke,



Ist eine gute Idee. Aber ich glaube, da hätte ich eine Rechnung ohne meine Agas gemacht. Denn sie mögen offenbar auch gern das, was sie tun, bevor es Eierchen gibt :freude: :D

Liebe Grüße
Gisela

Hi Gisela,

ja, das Lieblingshobby der AGAS :D

LG von Silke
 
Meggy schrieb:
Och schade, dass es vielleicht kein Küki gibt.
Mensch red doch mal mit Engelszungen deinen Süßen ins Gewissen. Die können uns doch hier nicht so hängen lassen.

Viele Grüße Meggy

Hi Meggy,

habe zu den Süssen schon gesagt, dass ich gerne Kükis hätte, haben mich nur angeschaut, hä was sagt die :D :zwinker:
Ja, das ist nicht nett, dass sie uns hängen lassen, so geht das einfach nicht. :D

LG von Silke
 
Naja, manchmal braucht man drei Versuche. Gönnen wir den Süßen die Zeit und hoffen auf das nächste Mal.

Viele Grüße Meggy
 
Meggy schrieb:
Naja, manchmal braucht man drei Versuche. Gönnen wir den Süßen die Zeit und hoffen auf das nächste Mal.

Viele Grüße Meggy


Hi Meggy,

vielleicht war das erstmal ein Übungsversuch :D.
Ich denke das nächste Mal kommt schneller als man denkt, so in ca. 5 Monaten ist ja wieder Frühjahr, da wird es wieder losgehen. :D

LG von Silke
 
Hi!
Dankeschön, habe da mal ne mail hingeschreiben, wenns die falsche Stelle war, dann leiten die mich nun weiter. Ich hoffe, dass ich auch nen netten ATA bekomme *bibber*
 
Désirée schrieb:
Hi!
Dankeschön, habe da mal ne mail hingeschreiben, wenns die falsche Stelle war, dann leiten die mich nun weiter. Ich hoffe, dass ich auch nen netten ATA bekomme *bibber*

Hi Desiree,

bitte schön, gern geschehen.
Du, mach Dich da mal nicht verrückt. Das wird schon klappen. Ich denke, dass die meisten ATA´s nett sind. Sind ja auch Tierliebhaber :zwinker:

LG von Silke
 
Viel Glück ich finde es supper das du eine zg bekommen hast :zustimm: :mukke:
 
Thema: ZG erhalten
Zurück
Oben