Meine Agas sind zwei Hähne! Wo gibts noch Möglichkeiten zur Verpaarung?

Diskutiere Meine Agas sind zwei Hähne! Wo gibts noch Möglichkeiten zur Verpaarung? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hab grad das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen - meine beiden sind zwei Hähne! Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht unbedingt die...
B

bettybu

Guest
Hab grad das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen - meine beiden sind zwei Hähne! Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht unbedingt die Möglichkeit habe, sie nach Berlin zur Verpaarung zur bringen. Wohne bei Düsseldorf, was gibt es noch für Möglichkeiten, sie selbst einen Partner aussuchen zu lassen? Ich weiss nicht, ob es so sinvoll ist, ihnen einfach 2 Hennen in die Voliere zu setzen.
Zumal einer sich, wie ihr euch evtl erinnern könnt, seit einigen Wochen rupft!
Gruß, bettybu
 
bettybu schrieb:
Hab grad das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen - meine beiden sind zwei Hähne! Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich nicht unbedingt die Möglichkeit habe, sie nach Berlin zur Verpaarung zur bringen. Wohne bei Düsseldorf, was gibt es noch für Möglichkeiten, sie selbst einen Partner aussuchen zu lassen? Ich weiss nicht, ob es so sinvoll ist, ihnen einfach 2 Hennen in die Voliere zu setzen.
Zumal einer sich, wie ihr euch evtl erinnern könnt, seit einigen Wochen rupft!
Gruß, bettybu

Hi Bettybu,

vielleicht gibt es in Deiner Nähe einen Züchter, wohin Du die Beiden zwecks Verpaarung hinbringen kannst. Manche Züchter nehmen sie sicher auf. Ein Versuch wäre das wert.

LG von Silke
 
Hallo Bettybu,
kann dir nur empfelen bei Alexandra die Vögel zu verpaaren. Das ist nicht so weit von Düsseldorf. Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und würde nur noch bei Alexandra ind AIN verpaaren.!!!!
 
Verpaarung

Hallo Bettybu,
Ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem, nur das ich 2 Weibchen habe.
Ich hatte einige Hähnchen vom Züchter bekommen, jetzt sind es 2 Pärchen :D und 7 Jungvögel :nene: .
Davon haben sich wieder 2 Pärchen gefunden, es sind noch 2 Jungvögel übrig.
Den kleinsten musten wir mit der Hand aufziehen, der wird nicht abgegeben.

Die 2 Pärchen sind in liebevolle Händ abzugeben. (40€ je Paar).

Mein Vorschlag: du bringst die Hähnchen vorbei und wir werden sehen, wer zusammen passt.
Ich wohne in Mettmann auch bei Düsseldorf.
E-mail: **********
 
hallo ihr lieben!
Bringe die beiden kommenden Do zum Verpaaren zu einem Züchter, vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen! Ich werde berichten, wenns dann was neues gibt!
Gruß, bettybu
 
Thema: Meine Agas sind zwei Hähne! Wo gibts noch Möglichkeiten zur Verpaarung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben