Wo ist mein Thread

Diskutiere Wo ist mein Thread im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - 8( 8( 8( 8( 8( 8( Habt ihr alle ein schlechtes Gewissen Ihr Moderatoren ?? MfG Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andra schrieb:
Oder wollten sich die beiden im Agaforum nur mal so richtig austoben und die berühmte SAU rauslassen?

Gruss Andra
Dieser Thread ist an dem Morgen wohl jedem ins Auge gesprungen bei den Hits den er hatte.
Das hat nichts mit dem Aga Forum zu tun.

Tam
 
tam und richard,

auch polarisierende themen kann man sachlich diskutieren.
ich fange jetzt wirklich nicht wieder von vorne an.

fakt ist, dass es über ironie und sarkasmus hinausging.
 
auch polarisierende themen kann man sachlich diskutieren.
ich fange jetzt wirklich nicht wieder von vorne an.

======>
Der Weg der Sachlichkeit wurde bereits verlassen als man fragte ob man ein totes Tier den anderen Vögeln zeigen sollte.

Habe da u.a. gelesen, dass die Agaporniden keinen Kanibalismus haben, sondern nur ihren Kumpel anstupsen um mit ihm zu spielen.... :beifall:
 
tamborie schrieb:
Falsch, dies ist lediglich Deine persönliche Auffassung.

Tam

ach hör doch auf.
ich wurde z.b. als "bescheuert" erklärt.
usw.

das ist mir jetzt echt zu blöd.
 
Tam,

es gibt keine Anweisung, in keinem Buch, wie man "sachlich" mit dem Tod seines Haustieres umgeht.

Liegt das evtl. daran, das es hier um Gefühle geht und deshalb das rein "SACHLICHE" auf der Strecke bleibt?

Der Tierkadaver und die Leiche sind vom Gesetz her SACHE.

Gefühle enden aber nicht mit dem Übergang eines Lebewesens zur SACHE.

Kann es sein, dass manche Menschen auch dem Tier eine Seele zugestehen?

Ich verstehe das Problem nicht 8( ein Tier ist für mich kein Gebrauchsgegenstand, es lebt, atmet genau so wie ich! Und ich setze es nicht dem Menschen gleich, aber ist denn kein Unterschied zwischen meinem Fernsehsessel, meinem PKW und meinem Haustier?

Mal provokativ: Es gibt Männer, die alles andere als sachlich bleiben, wenn ihr Auto Schrott ist, aber gottseidank habe ich schon die gleichen "harten Männer" weinen sehen, wenn ihr Haustier eingeschläfert werden musste!

Bleiben wir also Sachlich und gestatten jedem seine Meinung.

Gruss Andra
 
So meine Lieben,

vorn mir aus kann der Thread geschlossen werden denn es ist jetzt wirklich wie Tam weiter oben sagte ne Endlosschleife !!!!

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und hoffe ich finde morgen früh wieder mein so geliebtes Agaforum vor wie es noch bis vor ein paar Tagen war.

Grüssle
Corinna
 
tamborie schrieb:
Das werd ich hier jeden Tag. :prima:
Dafür hat man noch niemanden gesperrt.

Tam

wenn's euch spass macht, dann macht das doch in euren unterforen.

hier im agaforum gehen wir jeden falls anders miteinander um.
 
Hallo Leute,

das bringt doch jetzt nix mehr, hier endlos zu debattieren und
......das wird ne Endlosschleife
.

Ich finde es auch schade, wenn fachkundige Züchter weg sind. Aber wie schon von vielen von Euch geschrieben, es geht nicht an, sich auf Kosten anderer lustig zu machen und immer weiter darauf rumzuhacken und User mit anderer Meinung teilweise auch sehr zu beleidigen. Walter hatte gewarnt und wer nicht höhren kann........

Deshalb stimme ich Sebastian voll mit dem zu

wie schon einige sagten, sind züchter für ein forum wichtig, aber der titel/status "züchter" ist dann doch nicht gleich ein freibrief für alles. ( nach dem motto: "der user ist züchter und somit extrem wichtig, der darf sich in einer anderen weise äußern").

Ich schließe deshalb aus oben genannten Grund jetzt diesen Thread, zudem wir hier im Agaforum sind und ich mittlerweile nichts mehr von Vögeln lesen kann. :nene:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist mein Thread
Zurück
Oben