Mal wieder was nettes!

Diskutiere Mal wieder was nettes! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe User im Agaforum, nachdem in den letzten paar Tagen soviel über bestimmte Beiträge diskutiert und teilweise gestritten wurde, möchte ich...
C

Christin2106

Guest
Liebe User im Agaforum,

nachdem in den letzten paar Tagen soviel über bestimmte Beiträge diskutiert und teilweise gestritten wurde, möchte ich nun mal die Gelegenheit ergreifen um was nettes zu sagen... :)

Ich selber bin noch nicht so lange Teil dieser Community, denke aber, dass ich bestimmt für viele spreche, die das Forum nutzen.

Ich möchte mal in aller Deutlichkeit meinen Dank und meine Bewunderung an alle Aga-Liebhaber hier im Forum aussprechen!

Wann immer hier eine Frage gestellt wird oder um Hilfe gebeten wird, wird stets versucht mit vielen wertvollen Antworten, Tipps und Ratschlägen weiterzuhelfen :prima:
Viele Vögelchen haben durch Euch ein neues Zuhause, einen neuen Partner o.ä. gefunden und das verdient auch mal laut gesagt zu werden!
Und nicht nur das, hier werden auch so viele schöne Geschichten, traurige Geschichten und Fotos ausgetauscht, die das Forum sehr bereichern.
Hier gibt es so viele liebe Menschen, die immer ein offenes Ohr für Probleme, Fragen und sonstiges haben! :zustimm:
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen nicht Eure spannenden Geschichten, lebhaften Diskussionen und wertvolle Ratschläge zu verfolgen.

Danke an Euch User und natürlich auch an die Moderatoren! :D


Christin
 
Hallo,
ja, das finde ich auch.
Christin, das hast du sehr nett und lieb geschrieben. :trost:

Viele Grüße
Annette :zustimm:
 
Kann mich da nur anschliessen :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Grüssle
Corinna
 
Hallo Christin,

sowas Nettes liest man echt gern und vor allem, wie Du schon sagst, nach den letzten Streitthemen. Deshalb ein ebenso großes Dankeschöne an Dich!
 
Hi, ich sehe das auch so! Mit der Hilfe des Forums werden meine beiden Süssen bald eine Partnerin haben! Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank für die wertvollen Tips, für das offene Ohr und für die Hilfsbereitschaft! In der heutigen Zeit ist das alles nicht mehr selbstverständlich!
Gruß, bettybu
 
Hi Christin
Ich bin zwar dat Arschloch im Agaforum, weil ich immer dat sage wat ich denke, und denke wat ich sage, aber ich danke Dir für diesen Beitrag. Die Adis und Modis lassen uns in Ruhe. Wir sind einfach zum Knuddeln.
Liebe Grüsse
Guidp :0-
 
Hallo Leute,

danke für das Lob, aber ich finde das musste mal gesagt werden und das schweisst uns Aga-Freunde irgendwie ein Stück enger zusammen finde ich! :prima:


Hey Guido,

also das mit dem "A...Loch" kann ich gar nicht bestätigen. Als ich den ersten beitrag hier reingesetzt habe mit all meinen Fragen, warst Du der erste, der das gelesen und darauf geantwortet hat und dafür war ich sehr dankbar :prima:

Und außerdem finde ich es gut, wenn man das sagt, was man denkt! Deshalb auch dieses Thema hier 8)
 
Thema: Mal wieder was nettes!
Zurück
Oben