Wir stellen vor!

Diskutiere Wir stellen vor! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, uns ist heute etwas eigenartiges passiert: Wir waren Richtung Rather Tierheim unterwegs. Dort angekommen verguckten wir uns - mehr ich...
:D Hi Corinna,
die Agas finden zielsicher irgendwie zu Annette nach Agahausen :zwinker:
und Annette, die findet dann uns :)

Ja und dann verändern sich die Wohnungen und die Häuser so, dass Agas sich wohlfühlen :trost:

Und irgendwann, fast unmerklich, denkst DU "AGA"

Sie weiten sich aus, Du weichst aus :trost: und alle sind zufrieden :)

Dann dauert es nicht lange, dann kriegst nicht mehr Du Besuch, sondern die Agas -so ist das bei uns, sie werden gehört, dann wird geklingelt und der eine hat es dem anderen erzählt, das da soooo hübsche bunte kleine Gesellen hausen- :bier: Natürlich sind auch die freilebenden Vogel-Kollegen aller Colleur herzlich eingeladen.......

Selbst der Briefträger erkundigt sich regelmässig nach ihnen und begrüsst jeden Neuzugang persönlich!

Manchmal denke ich, das kann nicht wahr sein! Ist aber so, die kleinen Monster haben ihren festen Platz, und wir bemühen uns nach allen Regeln der Kunst, es ihnen gemütlich zu machen, damit sie nicht ungemütlich werden s-lol

Und deshalb vergrössern wir jetzt auch noch mal den Freiflugraum und schmeissen unser breites neues Polsterbett für Gäste raus 8o damit unsere 8 Terroristen sich noch mehr ausbreiten können.......

Das Wochenende ist also gerettet!

Gruss Andra
 
Guten Morgen,

konnte nicht mehr schlafen, deswegen so eine frühe Nachricht. Wie geht's Euch? Uns blendend. Die Pipies fühlen sich langsam ein und fangen an, nur Unsinn anzustellen. Sie sind anders als Rosenköpfchen: viel ruhiger, hören gar nicht :nene: , Gardinen leiden :+schimpf , Boden auch :trippel: , interessieren sich nicht so sehr für die Aga-Ecke mit tollem Spielzeug :baetsch: , und trotzdem kann ich nicht ohne sie sein :gott: ! Euch gehts bestimmt auch so, oder??

Liebe Grüße
Manuela
 
:trost: Moin Manuela :) das genau meinte ich :)

Einmal vom Virus befallen, wirft man alle vorherigen Regeln über Bord!

Die Agas übernehmen -und nicht mal STILLSCHWEIGEND- mühelos das Kommando s-lol da geht kein Weg dran vorbei.

Deine Erna war ja schon eine ältere Agadame und von daher nicht mehr so zerstörungswütig. Und sie machen ja nicht einfach nur kaputt, sondern sind dabei so putzig, das man trotzdem lachen muss.

Corinnas Bezeichnung "MINIBIBER" trifft das voll!

Und natürlich finden sie mit traumwandlerischer Sicherheit die Ecken, wo sie nicht hinsollen. Und sie wissen das auch. Meine erwische ich und schimpfe, dann ist es mäuschenstill und einer lugt mal vorsichtig mit dem Kopf um die Ecke, UND DANN WIRD WEITERGEKNUSPERT!

Und wenn sie euch beim Einrichten der Agaspielecke beobachten, denken sie bestimmt "lass die ruhig mal, sie müssen ja auch mal spielen und entspannen"

Gruss und ein schönes sonniges Wochenende!
Andra
 
:zwinker: hei Leute, gut das ich so weit von euch entfernt wohne sonst würde ich beim Sonntagsausflug warscheinlich auch bei Anette vorbeischauen und dann hätte ich bestimmt auch schon mehrere Pärchen, ich könnte auch nicht widerstehen ;) AGA, AGA :freude: Liebe Grüße Ingrid
 
Liebe Ingrid,

wenn ich könnte, hätte ich einen Zoo zu Hause inclusive doofen Nachbarn!

Grüße
Manuela
 
:zwinker: Hallo Manuela , mir gings genauso, ich bräuchte doppelt soviel Platz dann hätte ich warscheinlich auch einen halben Zoo daheim. Beste Grüße Ingrid
 
Hi Ingrid
Ich darf gar nicht zu Annette oder Gabi. Strenge Anweisung von meiner Petra. Sie schimpft schon über sechs Agas. Obwohl ich Platz für Mehr hätte. Aber man muss eben Kompromisse machen. Da meine Agas auch viel auf Balkonien stehen, sind sie natürlich in unserer Strasse bekannt. Manchmal liegen Zweige oder Maiskolben auf unserer Treppe. Schulkinder pfeiffen mal kurz hoch, und warten auf Antwort. Dauert natürlich nicht lange :dance:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Wir stellen vor!

Neueste Themen

Zurück
Oben