Züchter in Österreich

Diskutiere Züchter in Österreich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe euch vor kurzen mein Problem mit meinen beiden Aga-Hähnen genannt, da sie leider etwas verwirrt sind :zwinker: jetzt möcht...
N

NY1406

Guest
Hallo, ich habe euch vor kurzen mein Problem mit meinen beiden Aga-Hähnen genannt, da sie leider etwas verwirrt sind :zwinker:

jetzt möcht ich mich mal erkundgen ob jemand züchter in österreich kennt, um mein süßen eventl. neu zu verpaaren.
sofern es wirklich mal notwendig wird
 
hi
ich weiß nicht wo du wohnst. Aber wenn du Gawainstal kennst da gibt es auf der Hauptstraße ein geschäft das vögel auch agas halbwegs günstig abgibt und die besitzerin kann auch das Geschlecht bestimmen.

mfg cmc
 
Thema: Züchter in Österreich

Ähnliche Themen

L
Antworten
59
Aufrufe
6.133
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
3
Aufrufe
7.638
*Laufenten*
L
Zurück
Oben