Spieglein an der wand......( Rosi's Spiegelbild )

Diskutiere Spieglein an der wand......( Rosi's Spiegelbild ) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich hab da ne Frage . Ist das eigentlich normal wenn mein Rosenköpfchen-Pärchen die ganze Zeit ( nur wenn ich gerade nicht hinschaue oder gar...
R

Rosenvogel

Guest
Ich hab da ne Frage .
Ist das eigentlich normal wenn mein Rosenköpfchen-Pärchen die ganze Zeit ( nur wenn ich gerade nicht hinschaue oder gar nicht da bin , sobald sie mich sehen hüpfen sie wieder auf die Stangen )aneinandergekuschelt vor dem Spiegel sitzen und sich betrachten .
Aber echt nur wenn ich sie nicht sehe .
Was soll das sin die leicht verrückt oder was ?:~ :~ :~
 
Hallo Rosenvogel,
weisst Du, wahrscheinlich sind sie einfach sooo schön Deine Rosenköpfchen. Oder sie vergleichen sich miteinander? Wer weiss.
Vor Dir wollen sie natürlich nicht so eitel wirken :D
Meine haben gar keinen Spiegel (sie haben ja sich). Aber so zum ausprobieren, ob sie sich erkennen? Sie wissen ja nicht, wie sie selbst aussehen, nur wie der andere aussieht...

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Spiegelköpfchen

Naja es wird immer schlimmer .
Heute sind sie fast den ganzen Tag vor dem Spiegel
gesessen ( sogar wenn ich neben ihnen sitze und mit ihnen spreche .
Und dann zerfledern sie auch noch das Papier das am Boden liegt .
Ich hab mir gedacht , dass mein Weibchen Chipsy vielleicht brütet aber da liegen keine Eier .
Soll ich ihnen den Spiegel vielleicht rausnehmen ?:) ;) :s
 
Hallo,

ich denke auch, dass Du den Spiegel entfernen solltest, dass ein solcher überhaupt nicht in einen Käfig/ Voliere gehört. Wozu haben Deine Rosenköpfchen ihn überhaupt, sie haben doch sich. Selbst bei leider noch oft genug einzeln gehaltenen Vögeln kann ein Spiegel kein Ersatz sein.
 
Spiegelbilder

Ich hab ihn aus dem Grund nicht entfernt , dass meine Vögel ihn echt gern haben .
Ich hab ihn schon mal rausgenommen doch dann haben sie solange geschrien bis ich ihn wieder reingehängt hab .:s
 
Thema: Spieglein an der wand......( Rosi's Spiegelbild )

Ähnliche Themen

Zurück
Oben