Hurra! Ein echtes Paar!

Diskutiere Hurra! Ein echtes Paar! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Die DNA-Analyse ist da. Und es ist unglaublich: Ich habe ein echtes Paar! Und seit einer Woche mache ich nichts Anderes, als im Internet nach...
C

Charlotte28

Guest
Die DNA-Analyse ist da. Und es ist unglaublich: Ich habe ein echtes Paar! Und seit einer Woche mache ich nichts Anderes, als im Internet nach Züchtern zu suchen, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass ich zwei Hähne habe. Ich hätte dann ein Paar abgeben müssen. Ich nehme alles zurück, was ich über diese Zoohandlung gesagt habe. Die haben mir die beiden nämlich als echtes Paar verkauft, was ich zum Schluss nicht mehr geglaubt habe. Jetzt hat das Spekulieren endlich ein Ende. Nur mit der Namensverteilung lagen wir daneben, zumal ich bei einem von beiden 100% sicher war, dass es sich um einen Hahn handelt. Und jetzt ist es die Henne. Anscheinend haben junge Hennen auch mal Lust bei der Paarung oben zu sein.
Wollte Euch einfach mal meine Freude mitteilen.

Danke für all Eure Infos.

Liebe Grüße Charlotte
 
Gückwunsch, Charlotte!

Das macht vieles einfacher. Und die Rollenverteilung wird sich bestimmt noch einspielen ;-))

Gruß
Bine
 
Hallo Charlotte,
das ist eine gute Nachricht :trost:

Und sie sind ja noch recht jung. Also kann man davon ausgehen, dass sie den Rest :zwinker: noch lernen!

Gruss Andra
 
Thema: Hurra! Ein echtes Paar!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben